Navaris Biomülleimer Navaris Komposteimer Biomüll - 3l mit Schwenkgriff & Kohlefilter

Optik ist nicht alles

Sieht super aus. Es sind zwei Filter dabei, der erste war nach 4 Wochen verschimmelt.... was macht man wenn der zweite auch hin ist? Außerdem hat der Filter keine Funktion. Stinken tut es auch ohne nicht und die kleinen Fliegen haben sich davon nicht abhalten lassen. Ich habe die Löcher jetzt zugeklebt mit Klebeband. Jetzt ist Ruhe (Fliegen). Einmal war der Eimer in der Spülmaschine. Direkt Rostflecken am Rand. Also besser lassen obwohl es laut Beschreibung möglich ist.

Ein toller Composteimer

Ich mag diesen Composteimer sehr, weil er eine absolut gute Verarbeitung hat und mir auch optisch sehr gefällt. Die Größe ist für mich nicht zu groß und nicht zum klein, gerade richtig. Manchmal kommt mit einem Mal gleich eine größere Menge, die er gut aufnehmen kann. Ich empfehle ihn weiter.

Sieht in der Küche gut aus!

Habe mir diesen Eimer für meine Küchenabfälle bestellt. Die Farbe passt auch prima in meine Küche. Gut finde ich auch, dass der Griff einen Schutz hat, damit er nicht dirket auf das Eimermaterial anschlägt. So sind meine Bioabfälle immer gut aufbewahrt. Kann ich nur empfehlen!

Geruchlos steht er in meiner Küche und es passt auch viel hinein in den kleinen. Habe den Kohlefilter auch nach einigen Monaten noch nicht wechseln müssen. Bin Super zufrieden und kann das Eimerchern ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Perfekt!

Ein hübsches stylisches Detail in meiner Küche! Ich persönlich benutze die Filter nicht deshalb kann ich nichts dazu sagen, aber Kohlefilter erfüllen definitiv ihren Zweck.

Ein optisch sehr schöner Artikel

Einfach super, perfekt für Biomüll in der Küche. Toll finde ich den Geruchsfilter, sodass unangenehme Gerüche im Biobehälter bleiben, wo sie auch hingehören.

Hingucker in der Küche

Toller Eimer für Bioabfälle in der Küche. Erfüllt seinen Zweck wunderbar und tatsächlich entweichen keine Gerüche. Klare Kaufempfehlung!

Perfekt

Der Eimer ist perfekt,und durch den Filter entsteht kein Geruch

Tolles Designe

Passt hervorragend in die RetroKüche meiner Tochter. Toll mit Filter:

Prima

Sogar extra kohlefilter dabei, tut was er soll, bin sehr segr zufrieden!

sehr gut

- wirklich gut gemacht, das kleine Ding! Perfekte Größe, sehr wertige Materialien.

Stylischer Bio-Abfall

Wertvoll verarbeitet und schönes Design! Passt prima in unsere Küche.

Praktisch und schön

Schöner Komposteimer, in den auch gut was reinpasst.

Toller Eimer

Der Eimer ist stabil , sehr gut verarbeitet, sieht chick aus und hat die perfekte Größe für Bioabfall!

Sehr schöner Artikel

Sehr praktischer Artikel, gute Verarbeitung