Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Nackenstützkissen Classic ROT, Traumschloss, Füllung: 50% Polyester 50% Viscoschaum, Bezug: 100% Microfaser, optimale Passform und Druckentlastung

1/4
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
15,95 €
Oder 1,46 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Gebers - Die Schlafexperten
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S030O0C1P2
  • Komfort & Anpassung: Das Traumschloss Classic Rot Nackenstützkissen bietet die ideale Unterstützung für erholsamen Schlaf, perfekt kombiniert mit individueller Anpassung.
  • Hochwertiges Material: Der 100% Microfaser-Bezug ist angenehm auf der Haut, pflegeleicht und strapazierfähig. Luxus und Langlebigkeit in einem.
  • Innovative Füllung: 50% Polyesterfasern & 50% Viscoschaumsticks gewährleisten optimale Anpassung an Nackenkonturen für ergonomischen Schlafkomfort.
  • Anpassbare Füllung: Variable Füllmenge ermöglicht individuelle Anpassung von Härtegrad und Höhe für persönliche Bedürfnisse.
  • Gesunder Schlaf: Nicht nur Komfort, sondern auch Förderung einer gesunden Schlafposition für erholsame Nächte und einen ausgeruhten Start in den Tag.

Das Traumschloss Classic Rot Nackenstützkissen ist eine perfekte Kombination aus Komfort und individueller Anpassung. Mit den Maßen 40x80cm bietet dieses Kissen die ideale Unterstützung für einen erholsamen Schlaf.

Der Bezug besteht aus hochwertiger 100% Microfaser, die nicht nur angenehm auf der Haut liegt, sondern auch pflegeleicht und strapazierfähig ist. Die Füllung setzt sich aus einer ausgewogenen Mischung von 50% Polyesterfasern und 50% Viscoschaumsticks zusammen. Diese innovative Kombination gewährleistet optimale Anpassungsfähigkeit an die Konturen des Nackens und sorgt somit für eine ergonomische Schlafposition. 

Ein besonderes Highlight dieses Nackenstützkissens ist die anpassbare Füllung. Es besteht die Möglichkeit, die Menge der Füllung nach persönlichen Vorlieben zu variieren, um den Härtegrad und die Höhe des Kissens an individuelle Bedürfnisse anzupassen.

Wichtige Waschanleitung beachten! Nur der Bezug ist waschbar!

Es ist zu beachten, dass bei diesem Kissen nur der Kissenbezug waschbar ist und nicht die Füllung. Um sicherzustellen, dass das Kissen eine Reinigung unbeschadet übersteht muss die Füllung vor dem Waschen entfernt werden.

Details

Bezug
Material Bezug100% Microfaser
Füllung
Material Füllung50% Polyester 50% Viscoschaum
Material
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Microfaser Füllung: 50% Polyester 50% Viscoschaum
Maßangaben
Breite40 cm
Länge80 cm
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
PflegehinweiseWaschen bis 60°C
Trocknen im Trockner möglich
Nicht bügeln
Nicht bleichen
Chemische Reinigung möglich
Artikeldetails
KissenformNormalform
Produktdetails
MarkeninformationenDie hohe Qualität bei Material und Verarbeitung unserer Ware wird seit vielen Jahren geschätzt. Die Schlafexperten stehen für einen erfolgreichen Fachhandel, dem die Kunden vertrauen.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ein toller Artikel

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin sehr zufrieden. Ich kann sehr gut schlafen habe kein Nacken und rücken schmerzen 😊😊

Nichts für mich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kissen ist für meinen Schulter-Nacken-Bereich zu hoch, das ließe sich ändern, indem man Material entfernt. Ich empfinde es aber außerdem als extrem hart, sodass auch die variable Füllhöhe nichts ändert. Es passt sich bei mir überhaupt nicht an, vielleicht ist mein Kopf zu leicht? Für andere vielleicht ein tolles Kissen zu diesem Preis, für mich leider nicht, muss es zurücksenden.

Kopfkissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tut alles was es soll, okay.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto