Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

modAS Regenjacke Original Friesennerz "Büro oder Watt?" Regenmantel Damen Herren Kinder

1/14
Größe: Kinder 104
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
49,95 €
Oder 4,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: tomBrook GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S070V0K0P2
  • KLASSIKER FÜR ALLE WETTERLAGEN - Der Friesennerz ist ideal für Outdoor-Aktivitäten im Herbst und Winter. Er bietet zuverlässigen Schutz bei Regen, Wind und Dunkelheit
  • PRAKTISCHE UND ROBUSTE DETAILS - Mit Frontleiste, stabilen Druckknöpfen, Reißverschluss, zwei verschließbaren Seitentaschen und Durchgriffmöglichkeiten zur Hosentasche
  • KOMFORT UND FUNKTIONALITÄT - Verstellbare Armabschlüsse und Lüftungsöffnungen unter den Achseln; die feste, große Kapuze mit Kordel und Stopper bietet optimalen Schutz
  • HOCHWERTIGES MATERIAL - Vereint Langlebigkeit mit Funktionalität. Seine wasserabweisende, winddichte und wendbare Eigenschaft macht ihn zu einem unverzichtbaren Begleiter
  • AUFFÄLLIGES DESIGN - In strahlendem Maisgelb mit dunkelblauer Innenseite ist dieser Friesennerz nicht nur praktisch, sondern zugleich auch ein modisches Statement

Entdecken Sie den klassischen und vielseitigen Charme des original Friesennerzes, ein unverzichtbares Kleidungsstück für alle, die draußen aktiv sind – egal ob beim Angeln, Strandspazieren oder Gassi gehen bei Regen und Dunkelheit.

Der Friesennerz ist ein zeitloser Klassiker, der sich durch seinen hohen Nutzwert auszeichnet. Ideal für Aktivitäten im Freien, bietet er verlässlichen Schutz gegen Wind und Wetter. Ausgestattet mit einer Frontleiste, die durch stabile Druckknöpfe und einen leichtgängigen Reißverschluss gesichert ist, schützt dieser Friesennerz effektiv vor eindringendem Wasser und Wind. Zwei aufgesetzte Seitentaschen, die sowohl von innen als auch von außen zugänglich sind, bieten praktischen Stauraum und sind mit Druckknöpfen verschließbar. Die einzigartige Durchgriffmöglichkeit zur Hosentasche macht ihn besonders benutzerfreundlich. Die verstellbaren Armabschlüsse und Lüftungsöffnungen unter den Achseln sorgen für eine angenehme Belüftung und bequeme Passform, während die feste, große Kapuze mit Kordel und Stopper zusätzlichen Schutz bei schlechtem Wetter bietet. Gefertigt aus 100% Nylon mit einer wasserabweisenden Außenbeschichtung aus 100% PVC, ist dieser Friesennerz nicht nur wasser- und winddicht, sondern auch wendbar, was ihn besonders vielseitig macht. In strahlendem Maisgelb mit einer dunkelblauen Innenseite ist dieser Friesennerz nicht nur praktisch, sondern auch ein modisches Statement.

Ideal für alle, die einen zuverlässigen, langlebigen und stilvollen Begleiter für regnerische Tage suchen. Der original Friesennerz ist ein Must-have, das Sie bei jedem Wetter trocken und warm hält.

  • Frontleiste mit stabilen Druckknöpfen und leichtgängigem Reißverschluss
  • Zwei aufgesetzte Seitentaschen innen und außen, verschließbar mit Druckknöpfen
  • Heute wie damals: Mit Durchgriffmöglichkeit zur Hosentasche
  • Verstellbare Armabschlüsse
  • Lüftungsöffnungen unter den Achseln
  • Feste, große Kapuze mit Kordel und Stopper
  • Material: 100% Nylon mit einer Außenbeschichtung aus 100% PVC (Polyvinylchlorid)
  • Farbe: Astreines maisgelb / Innenseite dunkelblau
  • Wasserabweisend, winddicht, wendbar

Material: Material: 100% Nylon mit einer Außenbeschichtung aus 100% PVC (Polyvinylchlorid)

modAS Regenjacke Original Friesennerz

modAS Regenjacke Original Friesennerz "Büro oder Watt?" - Regenmantel für Damen, Herren und Kinder

Der Friesennerz ist der Klassiker unter den Regenmänteln und perfekt geeignet für Küstenwetter. Knallgelb und mit Klappen über den großen Taschen hebt sich die Regenjacke seitdem gegen graue Gewitterwolken ab, bei Spaziergängen oder auch beim Gassi gehen. Große Taschen, Kapuzen mit Kordelzug, an den Ärmeln in der Weite verstellbar und als Wendejacke gearbeitet – der Friesennerz kann alles!

Wasserabweisend, winddicht und auch wendbar

Wasserabweisend, winddicht und auch wendbar

Der original Friesennerz ist wasserabweisend, winddicht und wendbar. Er sorgt dafür, dass der Träger trocken bleibt, selbst wenn es regnet oder schneit. Er hält auch den Wind ab, um den Träger warm zu halten. Ein weiteres wichtiges Merkmal ist die Wendbarkeit des Friesennerzes.

Frontleiste mit Druckknöpfen und Reißverschluss

Frontleiste mit Druckknöpfen und Reißverschluss

Die Frontleiste der Friesennerz-Regenjacke ist mit stabilen Druckknöpfen ausgestattet und verfügt über einen leichtgängigen 2-Wege-Reißverschluss. Weiterhin hat der Friesennerz auch praktische Lüftungsöffnungen unter den Achseln.

Große Kapuze und verstellbare Armabschlüsse

Große Kapuze und verstellbare Armabschlüsse

Die Regenjacke bietet eine feste, große Kapuze mit Kordel und Stopper. Ein weiteres Detail der Jacke sind die verstellbaren Armabschlüsse mit Druckknopf.

Aufgesetzte Seitentaschen innen und außen

Aufgesetzte Seitentaschen innen und außen

Die zwei aufgesetzten großen Seitentaschen innen und außen sind verschließbar mit Druckknöpfen. Die Taschen haben zudem eine Durchgriffmöglichkeit zur Hosentasche.

Original Friesennerz Büro oder Watt?

Original Friesennerz Büro oder Watt?

Der echte Friesennerz ist bis heute ein Klassiker mit hohem Nutzwert: Beim Angeln oder Strandspaziergang im unberechenbaren Herbst an der Küste, beim Gassi gehen bei Regen und Dunkelheit oder beim Spielen ist er einfach super. 

modAS - Hochwertige maritime Freizeitkleidung. Wir bieten ein breites Spektrum an maritimer Mode. Allen voran steht der gelbe Friesennerz. Bei uns finden Sie aber auch bretonische Mode mit ihren typischen Streifen, Finkenwerder Fischerhemden oder auch maritim angehauchte Accessoires.

Details

GrößeKinder 104
Materialzusammensetzung100% Nylon, Außenbeschichtung 100% Polyvinylchlorid
MaterialartSynthetisch
Materialeigenschaftenwasserabweisend
Optikunifarben
Stilklassisch
Farbegelb
Kragenohne Kragen
Ausschnittdetailsmit Reißverschluss
ÄrmelLangarm
Ärmelabschlussgerader Abschluss
Ärmelabschlussdetailsmit Druckknöpfen
Rumpfabschlussgerader Abschluss
Passformweit
Herstellerpassformnormal geschnitten
Schnittdetailskeine
Schnittform Längenormal
Kapuzemit Kapuze
Kapuzendetailsmit Kordelzug
Kapuzenfütterungfarblich passend
ApplikationenLabel
Anzahl Taschen2 St.
TaschenPattentasche
VerschlussReißverschluss
Verschlussdetailsdurchgehend
Zusätzlicher VerschlussDruckknopfleiste
Besondere MerkmaleOriginal Friesennerz "Büro oder Watt?" Regenmantel Damen Herren Kinder
Beflockungnein

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Verarbeitung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich glaube nicht das das Original Friesennerz ist !.. gleich beim ersten Ausflug ging unten die Naht am /vom Reisisverschlusss auf ..das Material is ganz anders als ich es von meinem alten gewohnt wahr … und der Wind zieht durch wie Hechtsuppe .. Bin total enttäuscht !… u zu spät zum zurück schicken 👍🏼 wahr im Krankenhaus u hatte ihn dabei völlig umsonst !.. sehr schade …

Empfehlenswert

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Regenjacke/Mantel entspricht in vollem Umfang der Angaben. Sie ist nicht nur wasserabweisend sonder hält auch noch gut warm und ist absolut Winddurchlässig. Sie wird dem Preis wirklich gerecht

Friesennerz

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, nur mit Hermesversand bin ich nicht einverstandebn. Habe extra Zettel an der Haustür für Hermes befestigt. Können kein deutsch.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto