Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mirabeau Wasserkaraffe Krug Pépin klar

1/4
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
28,95 €
Oder 2,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: mirabeau - eine Marke der LOBERON GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E0A0GLP2
  • Edle Lilien-Prägung
  • Mundgeblasenes Glas
  • Vintage-Flair
  • ohne Deko
  • Krug ohne Deko
Elegante Lilien-Prägung. Aus klarem Glas. Vintage-Charme pur. Ein besonders stilvolles Accessoire für Ihre sommerliche Tafel und entspannte Stunden unter freiem Himmel, vielleicht am Balkontisch. Der wunderhübsche Krug eignet sich perfekt für kühles Wasser mit Zitronenscheiben oder eine leckere Limonade. So macht es Spaß, bei warmem Wetter genügend zu trinken. Sehr edel sieht das schöne Stück obendrein aus.

Details

Produktdetails
Farbeklar
LieferumfangKrug ohne Deko
Maßangaben
Breite19 cm
Tiefe16.0 cm
Höhe20.0 cm
Material
MaterialGlas
Hinweise
PflegehinweiseSpülmaschinenfest

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Edle Gießkanne für den Kräutergarten

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
WOW - hier wurde Marketingtechnisch nicht gespart. Ich weiß, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ich habe mich von dem Bild blenden lassen. Das gute Stück ist weder Edel noch Mundgeblasen. Der Henkel ist wohl Handarbeit. Das Produkt entspricht nicht der Abbildung und der Produktbeschreibung. Der Krug wurde aus 4 Teilen zusammengepresst, wer ein gutes Auge hat kann dies an den fetten Nähten erkennen. Ebenso das leichte blau im Glas ist nicht real. Es macht keinen edlen Eindruck! Zur Info es passen 2,2 Liter Wasser rein....

Top Qualität und schnelle Lieferung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin sehr zufrieden sieht sehr edel aus. Auch von der Größe perfekt kann ich nur weiter empfehlen habe mir sogar noch eins bestellt

Enttäuscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider ist dieser Artikel nicht so hochwertig. Glas eher dünn, sieht industriell hergestellt aus. Dafür zu teuer.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto