Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mirabeau Wasserkaraffe Krug Braux klar/silber

1/3
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
54,95 €
Oder 5,02 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: mirabeau - eine Marke der LOBERON GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A0K0URP2
  • Mundgeblasen
  • Rillenschliff
  • Griff & Ausgießer Messing
  • ohne Deko
  • Krug ohne Deko
Ein unentbehrliches Accessoire für die stilvolle Gastlichkeit. Der geschwungene Glaskrug ist mundgeblasen, der Rillenschliff setzt feine Akzente. Glänzendes Messing an Griff und Ausgießer verleiht ihm die elegante Note. Das Niveau eines Hauses lässt sich nicht nur an einem erlesenen Interieur ablesen, an exklusiven Möbeln und Kunstobjekten, sondern vor allem an den kleinen Dingen des täglichen Lebens. Wie zum Beispiel dem Krug, in dem bei Tisch das Wasser serviert wird. Wer sich mit Glas auskennt, wird bei diesem Krug sofort bemerken, dass es sich um eine besonders hochwertige Glasqualität handelt - mundgeblasen und mit einem markanten Rillenschliff, der den klassisch geformten Korpus schmückt. Zu dieser exzellenten Glasqualität passt perfekt der elegant geschwungene und dabei handliche Griff sowie der großzügige Ausgießer aus glänzendem Messing. Formschönes und zugleich praktisches Detail: Der kleine Deckel, der verhindert, dass Schmutz oder Insekten in den Krug gelangen, lässt sich mit dem Daumen schnell öffnen, wenn ein Gast ein weiteres Glas Wasser wünscht. Und wenn der Krug nicht im Einsatz ist, um Sie oder Ihre Gäste mit Wasser, Saft und Co zu versorgen, macht er sich auch ohne Inhalt als dekorativer Hingucker auf der Anrichte im Esszimmer hervorragend.

Details

Produktdetails
Farbeklar/silber
LieferumfangKrug ohne Deko
Maßangaben
Höhe26.0 cm
Material
MaterialGlas, Messing
Hinweise
PflegehinweiseNicht spülmaschinenfest

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Zwei Wasserkrug wurden über den Otto Versand ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zwei Wasserkrug wurden über den Otto Versand bestellt und von Loberon - Mirabeau verschickt. Ich melde diese gekauften Artikel als minderwertige Artikel, die den Qualitätsstandards nicht entsprechen. Das sind Artikel, die für den Gebrauch bei Tisch oder in der Küche verkauft werden, um Flüssigkeiten für den menschlichen Verzehr wie Wasser oder Säfte einzufüllen... Die Karaffen erfüllen jedoch nicht die Funktion, für die sie bestellt wurden, weil sie Klebstoffe enthalten, die für Küchengeräte nicht geeignet sind. Die verwendeten Klebstoffe kann gefährlich für die Verwendung in Lebensmitteln, die für den menschlichen Verzehr bestimmt sind. Die Wasserflasche roch von dem Moment an, als sie leer ankam, nach Benzin. Beim Befüllen mit Wasser fiel plötzlich ein Dichtungsstoff, der in der Wasserflasche steckt, heraus. Verwendetes Material (bestätigt durch Fotos und Video). Der Dichtungsstoff, mit dem der Dosendeckel und das Glas der Wasserflasche verklebt waren, verströmte einen so starken Geruch, dass er auch in das Wasser überging und das Wasser aussah, als ob Öl hineingegossen worden wäre. Fotos und Video zeigen den Kleber, der außerhalb des einen Karrafe verwendet wurde, und zeigen auch, wie er am anderen Kanister klebt, wo der dichtungsstoff nicht abgefallen ist. Wir weisen auch darauf hin, dass der Krug nicht die erforderliche Stabilität aufweist und dass die schlechte Qualität des Produkts nicht dem hohen Preis entspricht, den sie für diesen Krug verlangen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto