Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mirabeau Wasserkaraffe Getränkespender Osric klar/silber

1/5
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
128,00 €
Oder 11,69 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: mirabeau - eine Marke der LOBERON GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z080N9P2
  • Unübersehbar groß mit handlichem Zapfhahn
  • Praktisch dosierte Getränke stilvoll präsentiert
  • Pflegeleichtes Glas auf glänzendem Aluminiumsockel
  • ohne Deko
  • Getränkespender ohne Deko
Sein schlichter Glaskörper thront auf einem glänzenden Aluminium Sockel. Dieser Getränkespender ist eine elegante Lösung für die Präsentation von Erfrischungsgetränken. Für sechs Liter Inhalt. Bei gemütlichen Treffen mit Freunden ist er eine stilvolle Präsentation für Wein und andere Getränke. Durch den praktischen Zapfhahn kann sich jeder seinen Wein selbst zapfen wie er mag. Wenn der Getränkespender auf Grillparties zum Einsatz kommt, spart der Glaskörper mit seinem großen Fassungsvermögen unnötige Wege und ist gleichzeitig Ihre Prise Style auf dem Esstisch. Er kann mit Zitronen- oder Limetten-Scheiben dekoriert, und mit Eiswürfeln kalt gehalten, werden. Dank seiner großen Öffnung kann er besonders leicht wiederbefüllt werden.

Details

Produktdetails
Farbeklar/silber
LieferumfangGetränkespender ohne Deko
Maßangaben
Breite22.5 cm
Tiefe22.5 cm
Höhe33.0 cm
Material
MaterialGlas, Ausgießer: Edelstahl, Halterung: Aluminium

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto