Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mirabeau Wasserkaraffe Getränkespender Makiya klar

1/5
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
54,95 €
Oder 5,02 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: mirabeau - eine Marke der LOBERON GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L01087P2
  • Liebevolle Handarbeit
  • Kunstvoller Glasschliff
  • Mundgeblasen
  • Zapfhahn aus Edelstahl
  • Getränkespender ohne Deko
Er wird in Handarbeit gefertigt und begeistert durch seine Schönheit und Funktionalität. Von kunstvollem Schliff geziert. Füllmenge ca. 3 Liter. Er lässt sich ganz einfach von oben befüllen. Perfekt für sommerliche Cocktails und selbstgemachte Limonaden! Der hübsche Zapfhahn harmoniert perfekt mit der gläsernen Pracht und rundet das elegante Design gekonnt ab.

Details

Produktdetails
Farbeklar
LieferumfangGetränkespender ohne Deko
Maßangaben
Breite22 cm
Tiefe17.0 cm
Höhe33.0 cm
Material
MaterialGlas, Ausgießer: Edelstahl
Hinweise
PflegehinweiseNicht spülmaschinenfest

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Sehr dekorativ

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht absolut toll aus. Sehr schön verarbeitet und alltagstauglich.

Getränkespender toll

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein toller getränkespender , tolles Design , leider weicht das Bild bisschen vom Original ab

Toller Wasserspender

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Toller Wasserspender. Siehtcsehrxedel aus . Allerdings ist mir schon der hebel abgefallen , da muss man vorsichtig mit umgehen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto