Minimizer-BH ohne Bügel, Naturana in weiß
VOLLBILD

Minimizer-BH ohne Bügel, Naturana

* * * * / (65)
  • Minimizer-BH ohne Bügel
  • Jetzt neu: mit Komfortträgern
  • Durch die Schnittführung wirkt die Büste optisch kleiner
  • Auch ideal für große Größen - bis Cup E
  • Träger und Rückenverschluss verstellbar

Verfügbarkeiten

Minimizer-BH ohne Bügel, Naturana

Ohne Bügel. Jetzt neu: mit Komfortträgern für ein angenehmes Tragegefühl. Durch die besondere Schnittführung wirkt die Büste optisch kleiner. Mit nahtlos vorgeformten Cups. Träger und Rückenverschluss verstellbar.

Aus 93% Polyamid, 7% Elasthan.


BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Artikel-Nr. 619550W

26,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 619550W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Minimizer-BH ohne Bügel, Naturana

  • Ein Artikel mit Zufriedenheitsgarantie (von einer Kundin aus Schulzendorf): Ich bin mit Naturanagrundsätzlich sehr zufrieden,man kann sich auch bei größerer Oberweite auf einen guten Sitz verlassen.Die breiten Träger unterstützen das angenehme Tragegefühl,auch Stunden nach dem Ankleiden hält dieser BH alles an der richtigen Stelle,keine einshneidenden Träger,kein hochrutschen im Rücken.
  • Guter und schöner BH, bis auf die Träger. (von Adelheid M. aus Stuttgart): Diesen BH kaufe ich schon länger bei Ihnen. Diesmal allerdins zum ersten Mal mit den breiten Trägern. Von denen habe ich mehr erwarten. Sie rutschen von der Schulter, und ich finde sie etwas kratzig. Ich würde ihn also in der alten Version, mit den schmalen Trägern wieder kaufen.
  • Super Basic BH (von einer Kundin aus Halle): Super Basic BH für mich, sitzt klasse und bietet tollen Halt. Leider schmerzen mich die Träger an den Schultern etwas, deshalb nur 4 Sterne. Ich hoffe, dass das mit der Zeit noch weg geht.