Naturana Minimizer-BH Cup B-E, Extra breite, gepolsterte Träger, Soft-BH

Sieht komisch aus

Der BH sah komisch aus, er hat auh nicht gut gepaßt. Machte vom optischen einen zu spitzen Busen. Leider zurück

Guter und schöner BH, bis auf die Träger.

Diesen BH kaufe ich schon länger bei Ihnen. Diesmal allerdins zum ersten Mal mit den breiten Trägern. Von denen habe ich mehr erwarten. Sie rutschen von der Schulter, und ich finde sie etwas kratzig. Ich würde ihn also in der alten Version, mit den schmalen Trägern wieder kaufen.

Ein guter BH

Der BH ist sehr gut verarbeitet, und besitzt einen guten Tragekomform. Durch seine breiten Träger sehr angenehm zutragen. Auch die Minimierung der Brust optisch sehr gut und kaum Abdrücke unter der Oberbekleidung. Für diesen Preis und Qualität bestens zu empfehlen.

Mein Lieblings-BH ♥︎

Ich mag keine Bügel-BH's und komme immer wieder auf dieses Modell zurück. Ab und zu probiere ich mal einen anderen aus.... aber dieser ist meine Nummer 1. Ich schneide nur immer die kleine 🎀 Schleife ab. 😉

Guter Halt und angenehm zu tragen

Mein Lieblings-BH, da er auch in großen Größen gut hält, ohne zu drücken. Die Schulterriemen sind beim aktuellen Modell sogar noch angenehmer, da breiter und gepolstert. Ich würde noch eine größere Farbauswahl wünschen.

Sitzt prima ...

... und erfüllt "seine Aufgaben" ... Angenehmes Tragen, auch durch die breiteren Träger. Ich habe schon einige davon und womit man zufrieden ist, das kauft man gerne wieder ... Kaufempfehlung!

Naja..

Vor einiger Zeit kaufte ich ausschließlich diese BH´s. Doch diese Generation scheint mir nicht mehr das zu sein, was es mal war. Fiel zu klein aus und das Material scheint sich auch verändert zu haben.

Schöner BH

Aber leider kann ich mit dem BH nichts anfangen , er hat nicht den Halt den man sich für diesen BH wünscht . Er ist ohne Bügel und deshalb für mich nicht geeignet , aber sonst schönes Teil .

jederzeit wieder

Trage die Minimizer BHs schon seit Jahren....für große Größen das beste was es gibt...kein Bügel der drückt und guter fester Halt...den Preis finde ich allerdings ziemlich hoch...Ware behalten

Liegt nicht

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn die Fotos mit etwas größeren Oberweite zu sehen wären. In der großen Größe kein Halt und liegt nicht so hübsch an

enttäuscht

Habe mir diesen Minimizer aufgrund der vielen positiven Bewertungen bestellt. Nun ist er heute angekommen und was soll ich sagen, bin sehr enttäuscht. Der BH lässt meine Brust optisch größer wirken, nicht kleiner. Und er bietet überhaupt keinen Halt, die Brüste wackeln enorm. Das Körbchen ist außerdem ziemlich dünn, wirkt dadurch durchsichtig. Für mich ist dieser BH nicht geeignet, daher leider Retour.

Ein toller Artikel und so bequem!

Dieser BH ist nicht nur optisch sehr vorteilhaft, sondern auch - nicht zuletzt durch die etwas breiteren Träger- sehr angenehm zu tragen. Auch das Material ist leicht und bequem.

Ganz ok

Passform ist super, allerdings fand ich das Material der Träger extrem kratzig und wenn man schon "schwer zu tragen hat", ist das unangenehm. Deswegen leider zurück.

Sehr zu empfehlen!

Sitzt toll und hat nun auch endlich breitere angenehmere Träger, gerade für Frauen mit größeren Brüsten. Für diesen Preis ein guter Kauf. Mehrere Farben wären auch schön!

Kaufe ich nicht mehr.

Der BH war in der vorherigen Ausführung wesentlich besser. Die breiteren Träger kratzen und der BH sitzt insgesamt schlechter. Beim bücken quillt der Busen raus !!!

nie wieder mit breiten Trägern

Dieser BH ist leider durch seine breiten Träger die gepolstert sind nicht gut zu tragen. Habe ein Problem die Träger rutschen am laufenden Band die Schulter runter.

Sehr schöner BH

Super BH aus dem Hause Naturana. Sitzt hervorragend. Gute Passform. Ist auf jeden Fall etwas für den großen Busen da er ihn optisch kleiner aussehen lässt.

Bewährte Qualität in grossen Größen

Dieses Modell gibt es schon eine Ewigkeit und er wird auch ständig verbessert. Ich kenne kein Modell, dass bei grossen Grössen so hält und nicht einschneidet.

Bh leider nichts für mich

Der BH ist nichts für mich, da man die Träger nicht weit genug verstellen kann und somit nicht genug halt hat. Daher leider wieder zurück.

Leider kein guter Halt

Hatte mir von diesem BH mehr erwartet. Er ging zurück weil leider der Halt nicht gut war und ich von der Passform enttäuschtwar.

angenehm zu tragen.

Sind zwar angenehm zu tragen, gutes Marterial. Aber es nervt unheimlich, dass die Träger ständig runter rutschen, egal wie man sie ienstellt.

Sehr gute feste Qualität

Super BH für Sport und Beruf. Fester Halt. Kann ihn nur weiterempfehlen da schulterverschlüsse auch vorne sind und beim Sport nicht stören.

Nix für große Größen.

Auf der Abbildung sieht er sehr elegant aus, in Wirklichkeit ist er aber für einen größere Busen völlig ungeeignet, da null Formkraft.

Schick

Sieht schick aus und hat auch eine gute Passform. Hatte aber mehrere zur Auswahl bestellt und deshalb ging der Artikel zurück.

sehr guter BH

Ein sehr guter BH, er hält alles an seinen platz. Die Träger finde ich persönlich zu breit, aber das ist Geschmackssache.

Naja..

Der BH an sich ist nicht schlecht.. Die breite Träger kratzen und fallen ständig runter...

Sehr schöner BH

perfekter Sitz, gute Qualität. Sehr angenehm die breiten Träger. Sehr warscheinlich bestelle ich in nochmal

Empfehlenswert!

An sich wirklich ein sehr hochwertiger und schöner BH aber leider waren mir die Körbchen zu groß.

ein perfekter BH ohne lästige Bügel

gute Qualität, sehr gute Verarbeitung, super Halt bei großer Oberweite, sitzt perfekt auch ohne Bügel

Schicker Bh

Der BH ist sehr gut gearbeitet, nur leider vom Umfang und im Körbchen viel zu groß. Ging zurück