Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MIADOMODO Bürostuhl Drehstuhl Schreibtischstuhl Chefsessel Bürosessel

1/8
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
44,95 €
Oder 4,11 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: FF Europe E-Commerce GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S04460VTP2
  • KLASSISCH: Dieser Bürodrehstuhl in klassischem Design in Schwarz passt zu den verschiedensten Inneneinrichtungen, egal ob im Büro oder zu Hause
  • KOMFORTABEL: Mit seiner ergonomischen Form bietet der Bürostuhl auch nach längerem Sitzen einen rückenschonenden Sitzkomfort
  • PRAKTISCH: Der Sitz und die Rückenlehne dieses Computer-Stuhls sind gepolstert, und das Kunstleder lässt sich leicht mit einem feuchten Tuch reinigen
  • HÖHENVERSTELLBAR: Mit einem pneumatischen Hebel können Sie die Sitzhöhe zwischen 45 und 57 cm einstellen
  • ABMESSUNGEN: Die Gesamtabmessungen des Schreibtischstuhls betragen B/T: 60 / 55,5, während er in der Höhe einstellbar ist (94 - 106 cm)

Vielseitiger Bürodrehstuhl in klassischem Design
 

Unser Bürodrehstuhl macht in den verschiedensten Inneneinrichtungen eine gute Figur, sei es in Ihrem Büro oder zu Hause. Dafür sorgt allein das klassische, weiche Design in zeitlosem Schwarz. Doch damit ist nicht genug. Die ergonomischen Formen des Drehstuhls passen sich dem Sitz- und Bewegungsbedürfnis und schonen den Rücken auch nach langem Sitzen. Sitz und Lehne sind großzügig gepolstert und machen das Sitzen extrabequem. Nach Bedarf können Sie die Höhe des Schreibtischstuhls schnell und einfach verstellen. Zur Reinigung benötigen Sie nur ein Tuch, um die pflegeleichte Kunststoffoberfläche des Bürostuhls damit abzuwischen.

  • Bürodrehstuhl für das Büro oder die heimischen 4 Wände
  • Klassisches Design in zeitlosem Schwarz
  • Ergonomisch geformt für einen optimalen Sitzkomfort
  • Weich gepolsterte Sitzfläche und Rückenlehne
  • Leichte Reinigung mit einem feuchten Tuch

Technische Informationen:

  • Maße (B/H/T): ca. 60 / 94 - 106 / 55,5 cm
  • Maße Sitz (B/T): ca. 48,5 / 44 cm
  • Höhe: ca. 94 - 106 cm
  • Sitzhöhe: 45 - 57 cm
  • Höhe der Rückenlehne: ca. 53 cm
  • Armlehnehöhe (hängt von der Höhe des Stuhls ab): ca. 62 - 74 cm
  • Gewicht: ca. 10,5 kg
  • Material:
    • Gestell und Armlehnen: Kunststoff
    • Kunstlederbezug: 100 % Polyurethan
  • Maximale Belastbarkeit: ca. 120 kg
  • Farbe: schwarz

Lieferumfang:

  • 1 x Bürodrehstuhl BRDST021B als Bausatz zur Selbstmontage
  • 1 x mehrsprachige Anleitung (DE/EN/FR/ES/IT)

 

Hinweis: Dekoration ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Hinweis: Die Lieferung unserer Produkte auf Inseln ist nicht möglich.

Hinweis: Die Farben können geringfügig von der Abb. abweichen.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Für den Preis gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Bürostuhl und gut verarbeitet. Paket kam mit DPD, war gut verpackt und ließ sich gut alleine leicht aufbauen. Alles war gut beschrieben. Kann ich für den Preis weiterempfehlen.

Also, dass dieser Stuhl bequem ist, kann ich ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also, dass dieser Stuhl bequem ist, kann ich wirklich nicht sagen. Die Rückenlehne ist mir etwas zu gerade. Man hat ein Hohlkreuz wenn man auf diesem Stuhl sitzt. Die Armlehnen sind - meiner Meinung nach - etwas zu kurz geraten. Auch die Sitzfläche ist in der Länge etwas zu klein. Sie ist gerade mal 43 cm. Mein alter Stuhl hatte eine Sitzfläche von 53 cm. Der Aufbau allein war auch nicht gerade leicht. Man musste die Armlehnen mit der Sitzfläche und der Rückenlehne verbinden. Wenn man sie an der Rückenlehne verschraubt hatte, hatte man Schwierigkeiten die Schrauben in die Löcher der Sitzfläche zu bekommen. Die Bewertung vor mir, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Also wenn ich den wieder auseinanderbauen kann, wenn ich das schaffe, schicke ich den zurück. Und der größte Hit war der Zusteller DPD. Die haben nicht mal bei mir geklingelt, haben das Paket gleich in den Paketshop gebracht. Ich persönlich kann diesen Stuhl nicht empfehlen, muss aber jeder selbst wissen.

Sehr bequem

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr bequemer Stuhl der sich gut rollen lässt. Das zusammenbauen war etwas schwierig aber machbar. Bitte darauf Achten das der obere Bereich also die Sitzfläche nur auf dem Stab in der Mitte gesteckt wird. Er ist also nicht befestigt. Wenn man nur die Sitzfläche hoch nehmen möchte hat man diese ohne die Rollen in der Hand. Aber grundsätzlich für den Preis völlig ok
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto