MERXX Loungesofa »Multifunktionsbett Riva«

%
1/21
649,99 -3%
€ 633,60 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 419643L
  • Gestell aus langlebigem Aluminium
  • Inkl. ca. 8 cm stark gepolsterter Auflagen
  • Multifunktions-Loungebett mit verschiedenen Stellmöglichkeiten
  • Mit klappbarem Faltdach
  • Liegefläche aus pflegeleichtem Polyrattan

Traumhaft schön! Das Multifunktions-Loungebett lädt zum Träumen im Garten ein. Der Clou daran: Es kann mit wenigen Handgriffen zu einer kompletten Loungegruppe mit Sofa, Sitzen und Tisch umgewandelt werden. Das braune Geflecht in Kombination mit den taupefarbenen Auflagen machen diese Loungemöbel zu einem hinreißenden Hingucker in Ihrem Garten oder auf der Terrasse.

Details

Produktdetails
Verschluss AuflagenReißverschluss
Farbe
Farbedunkelbraun, hellbraun
Farbe Auflagentaupe
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Zierkissen6
Ausstattungaufklappbares Faltdach
Maßangaben
Breite180 cm
Tiefe183 cm
Höhe150 cm
Sitzhöhe31 cm
Breite Liegefläche174 cm
Länge Liegefläche177 cm
Höhe Rückenlehne51 cm
Belastbarkeit maximal240 kg
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Gewicht35 kg
Stärke Auflagen80 mm
Material
BezugPolyester
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester; Füllung Auflagen: 100% Schaumstoff
Material KorpusPolyrattan
Material UntergestellAluminium
Optik/Stil
Optikuni
Lieferung & Montage
Aufbauhinweisekein Aufbau notwendig
LieferumfangAuflagen
Hinweis LieferumfangAnlieferung bis zur Bordsteinkante, Dekoration ist nicht im Lieferumfang enthalten

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Finger weg davon!

Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Jahr 2016 gekauft und im Jahr 2019 ist dieses Polyratan so spröde, dass es an allen Ecken und Kanten bricht. Man kann ohne weiteres und ohne jeglichen Kraftaufwand eine Faust durch das brechende Gewebe durch stecken. So brüchig ist dieses geworden.
Im Sommer stand das Teil draußen, was ein Gartenmöbel halt so macht, im Herbst und Winter im Keller. Ein Stern ist eigentlich noch zu viel!

von Thomas S. aus Schwalbach 08.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: braun Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ultra schickes und super bequemes Loungebett

Für 18 von 19 Kunden hilfreich. 18 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super schnelle Lieferung, mehr als simples Zusammenbauen. Die Farben sind toll, das Loungebett macht richtig was her und ist unser Highlight auf unserer Dachterrasse.
Unglaublich bequem, da die Polster super dick und sehr hochwertig sind. Das Verdeck lässt sich ganz einfach hoch und runter schieben und das Material ist ebenfalls hochwertig.
Die Polster rutschen, trotz der gut durchdachten Befestigung, etwas hin und her. Man muss öfter mal wieder zusammenschieben. Aber das lässt sich, durch die sonst super Erscheinung/Verarbeitung der Insel, wirklich verschmerzen ;)

von einer Kundin aus Nortorf 19.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Sieht gut aus aber keine gute Qualität

Für 11 von 13 Kunden hilfreich. 11 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Set sieht sehr gut aus, ist aber kleiner als erwartet, ich habe es zwei Jahre jetzt und kann es normal wegschmeissen. Als erstes, ca. Nach einer Woche schon, sind sie knöpfe zum halten der Polster abgegangen, die abdeckplane hat zwei mal Regen ausgehalten und ist zerrissen, die Feststellung vom verdeck rostet komplett und hält nicht mehr und auch der Stoff ist jetzt porös und reisst. Schade

von einer Kundin aus Sarstedt 04.04.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: braun Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?