Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MCW Ausziehwäschekorb MCW-B56-26, 3 herausnehmbare Einschübe aus Stoff, Ablagefläche, mit Tragegriffen

1/8
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
81,99 €
Oder 7,49 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: moderne-wohnideen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S02010ZRP2
  • 3 herausnehmbare Einschübe aus Stoff
  • Fassungsvermögen ingesamt: ca. 78l
  • Gestell mit Tragegriffen
  • Mit Ablagefläche
Dieser Wäschesammler aus Bambus mit Einschüben aus grauem Textil hilft Ihnen bei der Vorsortierung der Bunt- und Weißwäsche oder verstaut dekorativ Handtücher oder Badutensilien. Die Einschübe sind einzeln entnehmbar und haben praktische Eingriffe. Die Ablagefläche oben bietet Platz für weitere Gegenstände aus Bad- oder Schlafzimmer. Natürlich können Sie dieses Regal auch in vielen weiteren Räumen einsetzen, z.B. als Aufbewahrung für Spielzeug oder Stofftiere im Kinderzimmer.

Details

MaterialzusammensetzungKorpus: Bambus, Stoff: 100% Polyester
Farbenaturbraun, creme-weiß
Breite44 cm
Tiefe34 cm
Höhe96 cm
Fassungsvermögen78 l
Ergänzende MaßangabenAlle Angaben sind ca. Maße.
MaterialBambus, Stoff
Lieferumfang1x Wäschesammler
Lieferzustandzerlegt

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schöner Wäschetrenner, Körbe etwas klein

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Einfach und schnell aufgebaut, sieht klasse aus, allerdings sind für meine Gebrauch die Körbe etwas zu klein, wenn ich diese so nehmen würde, wäre die Waschmachine nur halb voll.

Praktischer Wäschesammler

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Haben uns aufgrund Platzmangel für diesen Wäschesammler entschieden. Super für eine kleine Ecke. Die Körbe sind leider etwas klein aber zum trennen super und einfach herausnehmbar. Der Aufbau war für mich alleine sehr einfach.

Endlich Ordnung

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Wer auf kleinem Platz Ordnung halten möchte, hat mit diesem Produkt ein super System. Sieht gut aus, ist nachhaltig und die Abstellfläche ist praktisch. Holz in weißer Lackierung wäre mir noch lieber gewesen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto