Shopping
%
z Vollbild

Maybelline New York, »Color Drama«, Lippenstift

* * * * / (51)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Maybelline New York, »Color Drama«, Lippenstift

Artikel-Nr. 60836489
* * * * / (51)

  • Chubby Sticks sind der neue Trend unter Make-up Profis
  • Sorgt für maximale Farbe und Fülle
  • Samtig weiche Textur für höchsten Tragekomfort
  • Vergrößernd, Intensivierend

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (51)
  • 5 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * zu empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Farbe, kann ich nur weiter empfehlen. Der Geschmack tendiert leicht zu Chemie/Makeup, aber dennoch hält sie, was sie verspricht. Stört es den einen nicht, ist dieses Produkt zu empfehlen, wobei ich das nicht so sehr mag, wenn mein Make-up/Lippenstift sehr nach Chemikalien schmeckt. Mit einem (normalen) Lippenstift gemischt ergibt das ganze einen sehr schönen Ton.

von einer Kundin aus Bamberg 05.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 140 Minimalist

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schöner Lippenstift

Lässt sich einfach und präzise Auftragen, trocknen die Lippen nicht aus, lange Haltbarkeit. Achtung, der Lippenstift muss mit einem Jumbo-Anspitzer angespitzt werden, Anspitzer ist in der Lieferung nicht enthalten.

von einer Kundin aus Hamburg 03.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: 140 Minimalist

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Handlicher Lippenstift; Farbe okay

Ich habe mich bei diesem Produkt von den guten Bewertungen etwas verleiten lassen. Natürlich ist der Stift nicht schlecht und die Farbe (wenn diese gefällt) sicherlich dann auch richtig. Ich hatte den Stift gekauft, weil ich geglaubt habe, dass die Farbe länger an den Lippen haftet - und nicht wie bei den üblichen Lippenstiften. Das ist jedoch nicht der Fall.
Aber in der Anwendung ist der Stift einfach und handlicher wie bei normalen Lippenstiften.

von einer Kundin aus Frankfurt 05.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: 140 Minimalist

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >