Shopping
%
z Vollbild

Max Winzer® 2-Sitzer Sofa »Toulouse« mit klappbaren Armlehnen, Breite 190 cm

* * * * / (16) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Max Winzer® 2-Sitzer Sofa »Toulouse« mit klappbaren Armlehnen, Breite 190 cm

Artikel-Nr. 28306096

  • Modernes 2er Sofa inklusive Armlehnverstellung
  • 2-Sitzer Sofa mit eleganten Metallfüßen
  • Frei im Raum stellbar
  • Gestell aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Maße (B/T/H): 190/89/75 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (16)
* * * * o Qualität gut, Farbe stark abweichend Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa macht einen qualitativ sehr guten Eindruck. Es erfüllt alle Erwartungen, bis auf die Farbe. In der Abbildung des online-Katalogs wird es rot in Richtung Ziegel-rot dargestellt. In der Wirklichkeit sieht es aber rot in Richtung pink aus (leider sehr viel pink). Es besteht eine deutliche Farb-Abweichung, weshalb ich nur 4 Sterne vergebe. Ansonsten halte ich es für sehr empfehlenswert. Ich finde, es sollte doch möglich sein, in den Abbildungen etwas mehr auf Farbentreue zu achten!

von Gerhard K. aus Aerzen 07.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Perfekt wenn es nicht "quietschen" würde... Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider muss ich mich teilweise der Vor-Re­zen­sen­tin anschließen. Die Lieferung hat sich sehr lange hingezogen, was ich allerdings nicht für problematisch halte, wenn man sich dann auf ein gutes Produkt freuen kann. Daher möchte ich die lange Lieferzeit nicht negativ in die Bewertung einfließen lassen. Natülich habe ich auch schon freundlichere Lieferanten erlebt, aber das kann eben auch mal passieren. Als das Sofa stand, war ich zunächst begeistert: schöner angenehmer Stoff, tolles Design und für mein Empfinden sehr bequem. Zudem sind die verstellbaren Armlehnen praktisch. Positiv ist auch zu vermerken, dass das Sofa nicht chemisch oder "stechend" riecht, wie manch andere Produkte die ich schon erlebt habe. Was die Freude aber dann stark getrübt hat, sind Knarz- bzw. Quietschgeräusche die auf der rechten Sitzfläche entstehen, wenn man sich setzt, aufsteht oder sich mal etwas bewegt. Ärgerlich, weil das mit der Zeit recht nervig ist. Die Geräusche treten sowohl bei heruntergeklappter als auch aufgestellter Armlehne auf. Es quietscht sogar, wenn man nur leicht mit der Handfläche auf das Polster drückt. Dies ist Anlass für mich, das Sofa zu reklamieren. Meine erste Otto-Reklamation, ich bin gespannt ob sich das Problem lösen lässt. Ohne die Geräusche wäre das Sofa für mich mit 4-5 Sternen zu bewerten.

von einem Kunden aus Stuttgart 12.06.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schönes stylisches Sofa Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann jedem dieses Sofa empfehlen. Es ist Top. Kaufempfehlung ja. Habe dieses Sofa in Microfaser Primabelle gekauft und der Stoff ist sehr sehr schön. Dieses Sofa habe ich für mein Wohnzimmer gekauft. Es sieht sehr edel und stylisch aus.

von Marion E. aus Bonn 25.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?