Shopping
%
z Vollbild

Maintal Polsterliege

* * * * / (60)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Maintal Polsterliege

Artikel-Nr. 62955094
* * * * / (60)

  • Moderne Liege
  • Abgerundetes Rückenteil mit Metall-Reling
  • Toller Materialmix aus Kunstleder und Strukturstoff
  • Bettkasten mit Springaufbeschlag
  • In 3 Farben und 2 Breiten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (60)
* * * o o Nicht nochmal Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Polsterliege sieht auf dem Foto gut aus und schläft sich auch halbwegs bequem, wenn man den Geruch aushält. Die Ausdünstungen und damit Geruchsbelastung ist auch trotz lüften noch zwei Monate nach Kauf vorhanden. Die 5-Zonen-Federkernfestpolsterung sticht nicht sonderlich in erhöhtem Liegekomfort hervor. Das Kunstleder ist sehr weich aber auch wenig belastbar und kann schnell reißen. Schn und praktisch ist prinzipiell der Bettkasten, allerdings ist auch hier die Geruchsbelastung sehr hoch, sodass man nicht unbedingt die Bettsachen reinlegen sollte.

von einer Kundin aus Leipzig 05.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/beige , Ausführung: 5-Zonen-Federkernfestpolsterung , Variante: 80/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Mängel beseitigen, dann Empfehlenswert Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Liege ist sehr bequem und mit der 5-Zonen- Federkernmatze auch nicht zu weich. Leider hat diese Liege auch sehr viele Nachteile, das Rückenteil ist nur mit 2 Schrauben zu befestigen, dadurch wackelt das Rückenteil, und das Metallteil schlägt bei jeder Bewegung gegen die Wand stört beim schlafen sehr. Das Seitenteil ist von außen nur mit Vlies bezogen, so das man sämtliche Tackernägel und die Schrauben sieht. Leider sieht es dadurch sehr häßlich aus.

von einer Kundin aus Bochum 20.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun-beige , Ausführung: mit 5-Zonen-Federkernfestpolsterung. , Variante: 80/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Nur zu empfehlen Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein toller Artikel, in jedem Raum ein absoluter Hingucker! Die 5-Zonen-Federkernmatratze stellt definitiv einen echten Mehrwert dar, die Bequemlichkeit des Bettes steht auf jeden Fall außer Frage. Einen halben Stern würde ich eventuell abziehen, da das Bett an sich für meine Begriffe ein ganz klein wenig zu tief ist, aber im Groben und Ganzen würde ich diesen Artikel jederzeit erneut kaufen und meinen Freunden weiterempfehlen. Die Lieferung erfolgte übrigens reibungslos, hier ist der Firma Hermes wirklich ein Kompliment zu machen, man kann am Zustelltag ganz genau verfolgen, wann der Artikel geliefert wird und das mit fast chirurgisch genauer Präzision. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und der Artikel stand schnell an seinem neuen Platz. Ein rundum positives Kauferlebnis.

von einem Kunden aus Solingen 14.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-grau , Ausführung: mit 5-Zonen-Federkernfestpolsterung. , Variante: 80/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >