Maintal Polsterliege

Für den Preis mehr als empfehlenswert!

Sehr schönes Bett, was am Tage als Couch genutzt werden kann. Allerdings muss man schon sagen, dass 1. Das Metall etwas klappert (wir haben Filz an die Wand geklebt) 2. Ein Dauergebrauch für beide Funktionen nicht funktionieren wird, nicht hochwertig genug Aber: 1. Sieht super aus 2. Riecht icht unangenehm 3. Zweckmäßig 4. Tollers Preis Leistungsverhältnis

Schaut gut aus. Top Preis.

Aufbau hat nicht gleich so geklappt wie ich dachte, Rückwand musste ich etwas verschieben. So das die Löcher für die Schrauben übereinstimmten. Sonst habe ich schon sehr gut darauf geschlafen. Kleines Manko, man solle doch bitte bei solchen Artikeln einen passenden Schlüssel für die Schrauben beilegen.

Ich habe diese Liege für meine Tochter ...

Ich habe diese Liege für meine Tochter bestellt, und sie ist total begeistert. Den einzigen Minuspunkt gibt es für die Befestigung der Seitenwand, dafür sind nur 2 Schrauben vorgesehen....wie lange es halten wird....wir werden sehen, also anlehnen kann man sich nicht.

Ich hätte für das Geld mehr erwartet.

Die Liege ist extrem niedrig, deswegen ist auch unten im Bettkasten wenig Platz. Außerdem kann darin nichts schweres aufbewahrt werden, da die gesamte Liege aus extrem billigen Material gefertigt ist. Das einzig gute ist die wirklich bequeme Matratze.

Die Polsterliege ist optische sehr schön. Wir haben sie mit Kunstleder bestellt. Der Aufbau war absolut kein Problem. Im Bettkasten ist Stauraum für Bettwäsche und mehr. Wir sind sehr zufrieden und würden die Liege immer wieder kaufen

Schlafcomfort gut, jedoch nich ganz zufrieden

Für das Geld etwas bessere Verarbeitung erwartet, schlafcomfort gut, jedoch was nicht gefällt darum mittelmäßig bewertet ist , dass die lehne nur einseitig mit dem Kunstleder überzogen ist, sodass die auch nich frei im raun stellar ist

Gefällt mir sehr gut.

Die Polsterliege dient bei uns als Gästebett. Ich habe selbst schon einige Male auf dieser Liege geschlafen. Sie ist sehr bequem nicht zu weich genau richtig um sich zu erholen. Das moderne Design passt gut in unseren Raum.

Eine sehr schöne Couch mit Schlaf funktion

Sie ist sehr schön verarbeitet sieht gut aus mann sitzt sehr super drauf und auch zum schlafen sehr gut geeignet und der stauraum langt für viele Sachen zum verstauen ich kann sie sehr weiter empfehlen mfg

Passt gut für Teenes

Das Sofa ist ganz OK. Man kann auch gut darauf schlafen. Der Stauraum unten ist ganz praktisch. Schade nur, dass man die passenden Kissen separat kaufen muss, was ziemlich teuer ist. Mein Sohn ist zufrieden.

Eine tolle Liege

Ich habe die Liege als Sofa im Wohnzimmer in der Ecke stehen. Superbequem, nicht zu hart, nicht zu weich. Passt perfekt ins kleine Wohnzimmer und sieht dabei noch toll aus.

ein toller Artikel

Die Liege gefällt meinem Enkel sehr gut. Für ein Jugendzimmer super. Der Bettkasten ist geräumig, passt das komplette Bettzeug rein.

Lässt sich gut drauf schlafen.

Gutes Bett, allerdings besteht die Gefahr das das Seitenteil und die Rückwand schnell raus brechen können. Ansonsten super zufrieden.

Tolle Liege

Haben die Lieger für unseren Enkelsohn bestellt. Er ist begeistert, schläft sich gut und mit dem Bettkasten ist auch ganz ok.

Die Polsterliege liegt sich optimal ...

Die Polsterliege liegt sich optimal Bettkasten hat viel Stauraum meine Tochter ist mit der Liege sehr zufrieden

Super Bett

Sehr stabiles Bett. Kam jedoch hier mit einigen Beschädigungen an. Das war etwas schade.

Eine super Liege

Es liegt sich sehr angenehm auf der Liege. Der Bezugstoff hat super tolle Qualität.

Mängel beseitigen, dann Empfehlenswert

Die Liege ist sehr bequem und mit der 5-Zonen- Federkernmatze auch nicht zu weich. Leider hat diese Liege auch sehr viele Nachteile, das Rückenteil ist nur mit 2 Schrauben zu befestigen, dadurch wackelt das Rückenteil, und das Metallteil schlägt bei jeder Bewegung gegen die Wand stört beim schlafen sehr. Das Seitenteil ist von außen nur mit Vlies bezogen, so das man sämtliche Tackernägel und die Schrauben sieht. Leider sieht es dadurch sehr häßlich aus.

Super artikel hatte aber aber probleme weil teile gefehlt haben trotzdem top

Schöne Polsterliege

Die Liege ist an sich sehr schön anzusehen und die Qualität ist vom Korpus her auch super, aber leider sind die Rückwände/Seitenteile sehr spärlich anzubringen. Durch die wenigen Schrauben hat man Sorge, sich anzulehnen. Wirklich hässlich ist das Seitenteil an der kurzen Seite. Es kann vom Hersteller doch unmöglich davon ausgegangen werden, dass die Polsterliege in einer Ecke zu Stehen kommt. Die kurze Rückseite, und bei uns damit die Seite, die man beim Betreten des Wohnzimmers sieht, ist fürchterlich verarbeitet. Man sieht die Schrauben und vor allem - was noch schlimmer ist - die Tackernadeln!!! Ich lege jetzt zum Verdecken weiße Wolldecken darüber. Auf der Abbildung im Katalog/Internet sieht man leider die Rückseite nicht. Ansonsten ist das Sofa schnell aufzubauen und bequem von der Liegefläche her und durch die Bettkästen hat man viel Stauraum.

sehr solide schöne Ausstattung da macht das liegen Spaß

sieht gut aus

Diese Polsterliege sieht sehr gut aus, ist auch bequem zum Schlafen.

Tolle Liege

Eine super Liege zu einen guten Preis, sehr einfach beim zusammenbau

Ganz okey

optik ganz okey , Aufbau Naja ,würde ich weiterempfehlen. .

Schön anzusehen,dekorativ und bequem.

Keine feststellbaren Nachteile,sehr bequem ,nicht so hart.

Nur zu empfehlen

Ein toller Artikel, in jedem Raum ein absoluter Hingucker! Die 5-Zonen-Federkernmatratze stellt definitiv einen echten Mehrwert dar, die Bequemlichkeit des Bettes steht auf jeden Fall außer Frage. Einen halben Stern würde ich eventuell abziehen, da das Bett an sich für meine Begriffe ein ganz klein wenig zu tief ist, aber im Groben und Ganzen würde ich diesen Artikel jederzeit erneut kaufen und meinen Freunden weiterempfehlen. Die Lieferung erfolgte übrigens reibungslos, hier ist der Firma Hermes wirklich ein Kompliment zu machen, man kann am Zustelltag ganz genau verfolgen, wann der Artikel geliefert wird und das mit fast chirurgisch genauer Präzision. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und der Artikel stand schnell an seinem neuen Platz. Ein rundum positives Kauferlebnis.

Nicht nochmal

Die Polsterliege sieht auf dem Foto gut aus und schläft sich auch halbwegs bequem, wenn man den Geruch aushält. Die Ausdünstungen und damit Geruchsbelastung ist auch trotz lüften noch zwei Monate nach Kauf vorhanden. Die 5-Zonen-Federkernfestpolsterung sticht nicht sonderlich in erhöhtem Liegekomfort hervor. Das Kunstleder ist sehr weich aber auch wenig belastbar und kann schnell reißen. Schn und praktisch ist prinzipiell der Bettkasten, allerdings ist auch hier die Geruchsbelastung sehr hoch, sodass man nicht unbedingt die Bettsachen reinlegen sollte.

Die Liege empfehle ich gerne weiter.

Die Liege benutze ich als Bett und bin sehr zufrieden. Für mich ist es genau richtig, da ich nicht gerne zu weich liege. Zudem hat man durch den Bettkasten Stauraum für weiteres Bettzeug. Sie sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Die Hermes Spedition hat sie zuverlässig geliefert, die Kommunikation vorab war einwandfrei, sie waren auch bei der Lieferung freundlich und stellten mir die Liege an den vorhergesehen Platz. Die Verpackung nahmen sie gleich wieder mit. Das Befestigen der Rück- und Seitenwand ging problemlos. Der Bettkasten war mit dem Oberteil bereits montiert bei der Lieferung. Zum Schutz der Oberfläche nutze ich ein Unterbett. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Tolles Design und Liege-Komfort

Super. Entspricht exakt dem was ich erwartet/ bestellt habe. Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung durch Hermes sowie die Kommunikation (telefonisch mit der Hotline sowie der Benachrichtigung zum Liefertermin) lief es hervorragend. Besser geht es nicht. Otto-Versand hält immer noch das was es verspricht. :) Die Liege ist hochwertig verarbeitet. Es liegt und schläft sich darauf phantastisch und dann sieht sie auch noch unverschämt gut aus. Der Aufbau ist auch ohne Bedienungsanleitung ein Kinderspiel. Bitte nicht falsch verstehen. Eine Bedienungsanleitung liegt bei und ist absolut unmissverständlich aber man benötigt diese nicht da diese Liege sich intuitiv aufbauen lässt. Was soll man noch sagen...I LOVE OTTO...

Schoen anzusehen- instabil -zu teuer

Farbe u. Stoff gefallen uns gut, Sitzhoehe koennte hoeher sein, Bettkasten hat sehr duennen Pappboden, Seiten-u. RUECKWAND zu duenn bzw. Instabil, von hinten unsauberer Stoffbezug- nur fuer Ecke verwendbar! Insgesamt entspricht der Preis bei Weitem nicht der Leistung und unseren Vorstellungen !!!!!!! Hoffentlich entspricht die 5-Zonen-Festpolsterung den Erwartungen u. damit dem ueberhoehten Preis............

grundsätzlich guter Artikel, aber...

Die Liege kommt fast komplett vormontiert ins Haus. Es müssen nur die Rückenlehne und die das Kopfteil montiert werden. Das gestaltet sich jedoch etwas schwierig, da man unbedingt eine zweite Person "mit Muckis" für den Aufbau benötigt. Die exakt vorgebohrten und auch passenden Bohrungen, werden je Anbauteil mit 2 - 60mm Gewindebolzen M8 (Schraubenschlüssel Größe 13, Werkzeug wird nicht mitgeliefert) montiert. Und da wird es verdammt eng, da der Ansatz für die Kontermutter, nur wenige Millimeter beträgt und ohne kräftig drücken gegen die Rückwand bzw das Kopfteil, ist es für Laien fast unmöglich diese Arbeit alleine zu bewältigen. Sind alle Teile fest montiert, hat man für sich für den kleinen Taler, aber ein richtig gutes Produkt ins Haus geholt. Der Stoff für den Sitz bzw Liegebereich hinterlässt einen optisch guten Eindruck und auch die Federung scheint präzise eingestellt.