Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MAGIC Bodyfashion T-Shirt-BH (1-tlg) Spitze

1/4
Größe: S
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
23,90 €
Oder 2,18 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Mary & Paul
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z0L0NNP2
  • Ton-in-Ton-Nähte
  • Verstellbare Träger
  • Leicht transparent
-

Details

Maßangaben
GrößeS
Farbe
Farbeschwarz
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 93% Polyamid (Nylon®), 7% Elasthan
Füllung: 100% Polyurethan - PUR
MaterialartWeiteres Material
PflegehinweiseNicht bleichen, Handwäsche, Nicht trocknergeeignet, Nicht chemisch reinigen, Nicht bügeln
Optik/Stil
OptikUnifarben
Funktionen
FunktionenWeitere/ohne Funktion
Körbchen / Cup
BügelOhne Bügel
BH-Träger
TrägerMultiway-Träger

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

zu klein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe einen Unterbrustumfang von 93cm und das Bustier in Größe "XL (100)" bestellt (mit dem Gedanken, daß ich ihn mit Nadel und Faden höchstwahrscheinlich kleiner machen kann, wenn er sich als zu weit herausstellt). Doch zu meiner großen -- und sehr negativen -- Überraschung war das Bustier zu klein und entpricht in dieser Größe (XL) eher einem Unterbrustumfang von 85cm !!! Die Größenangaben des Verkäufers und/oder Herstellers sind also alles andere als präzise und verlässlich. Auch die Bezeichnung "BH" ist irreführend, den es handelt sich um ein Bustier, das keinen BH-Verschluß aufweist, sondern von vorneherein geschlossen ist. Da das Bustier aber ansonsten keine Fehler aufwies, gibt es 3 Sterne.

Leider Recht eng

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Bustier, leider etwas zu eng. Entspricht eher einem 75er Umfang statt 80

Pass genau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält was es halten soll. Schmiegt sich elegant an den Körper
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto