Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MAGIC Bodyfashion Bandeau-BH (1-tlg) Drapiert/gerafft

1/3
Größe: L
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
21,90 €
Oder 2,00 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Mary & Paul
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S07430ACP2
  • Nahtlose Verarbeitung
  • Label-Prägung
-

Details

Maßangaben
GrößeL
Farbe
Farbehellblau
Material
MaterialzusammensetzungMaterial: 78% Viskose, 17% Polyamid (Nylon®), 5% Elasthan
MaterialartViskose
PflegehinweiseNicht bleichen, Handwäsche, Nicht trocknergeeignet, Nicht chemisch reinigen, Nicht bügeln
Optik/Stil
OptikUnifarben
Körbchen / Cup
BügelOhne Bügel
BH-Träger
TrägerTrägerlos

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sitzt toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe in Xl bestellt und die Einlagen braucht man nicht in dieser Größe. Habe ich rausgenommen. Hält und sitzt. Habe gleich noch 1x in schwarz bestellt. Genauso gut. Empfehlenswert!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto