Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Lycce Wäschekorb Wäschekorb aus Weide geflochten mit Deckel Wäschesammler Wäschebox, Naturmaterial, ca. 60 Liter, in zwei Farben, für Nischen

1/8
Farbe: natur
leider ausverkauft
65,99 €
Oder 6,03 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: animal-design
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B4V0CBJHBP2
  • Nischenwäschekorb bietet viel Stauraum für wenig Platz
  • mit herausnehmbarem Stoffeinsatz - waschbar
  • Maße ca.: Tiefe 23 cm x Breite 46 cm x Höhe 60 cm
  • schlichtes Design passt gut in jedes Wohnambiente - in natur oder weiß
  • in Handarbeit geflochten - Naturmaterial Weide

Lycce Nischen-Wäschekorb aus Weidengeflecht mit Deckel

Der Nischen-Wäschekorb bietet durch seine Abmaße optimalen Stauraum bei geringem Platzbedarf.
Der Wäschesammler ist in weiß oder natur erhältlich, mit Deckel zum klappen und passt durch sein schlichtes Design gut in jedes Wohnambiente.
Der Wäschekorb ist aus Weide-Geflecht und hat einen herausnehmbaren Stoffeinsatz, welcher bei 30° waschbar ist.
 
Fassungsvermögen ca.: 60 L

Maße ca.: Breite 45,5 cm x Tiefe 23 cm x Höhe 60 cm

Details

MaterialzusammensetzungWeide
Farbenatur
Breite46 cm
Tiefe23 cm
Höhe60 cm
Fassungsvermögen60 l
MaterialWeide

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

perfekt - wie vorgestellt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.. so - habe ich mir den Wäschekorb vorgestellt - toll verarbeitet, Schick im Bad
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto