Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

livasia Opiumtisch Opiumtisch rund, Beistelltisch, Nachttisch (3 Höhen: 17/20/25cm)

1/4
Farbe: natur
Maße (Höhe): 17 cm
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
49,90 €
Oder 4,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Asia Wohnstudio GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S047Y0TXJHBP2
  • Asiatische Opiumtische sind der absolute Klassiker, wenn es darum geht, westlich eingerichtete Wohnräume asiatisch anzuhauchen. Als dezentes Highlights versprüht er Ruhe und Wärme.
  • Der thailändische Opiumtisch wird aus Suar Holz (hartes Massivholz) angefertigt. Suar Holz ist weltbekannt für seinen natürlichen hell-dunkel Kontrast.
  • Maße kleiner Opiumtisch: Ø 30 cm, Höhe: 17 cm Maße mittlerer Opiumtisch: Ø 40 cm, Höhe: 20 cm Maße großer Opiumtisch: Ø 50 cm, Höhe: 25 cm
  • Unsere Möbel werden in traditioneller Handarbeit gefertigt! Bitte beachten Sie daher, dass jedes Einzelstück in seiner Form und Farbe leicht von der Abbildung abweichen kann.
  • Qualität und Nachhaltigkeit liegen uns sehr am Herzen. Unsere Produkte stammen ausschließlich aus nachhaltigen Holzplantagen oder aus wiederverwendetem Holz.

Der runde asiatische Klassiker: Opiumtisch

Der runde Opiumtisch besticht durch seine niedrige Form. Der Tisch ist der Blickfang in deinem Wohnraum und bildet das Herzstück deiner Lieblingsecke. Die charakteristisch geschwungenen Tischbeine verleihen der massiven Form eine Leichtigkeit. Ganz modern und stilvoll tritt der Tisch ohne Schnitzereien auf, so fügt er sich auch in den modernen, minimalistischen Wohnraum ein. Der natürliche Holzton lässt die zarte Maserung durchscheinen, so erhält jeder Raum eine natürliche Anmutung, in der du dich rundum wohlfühlen kannst.

Der niedrige Tisch zum Bodensitzen

Der Trend zeichnet sich auch hier in Deutschland ab: Auf dem Boden sitzen. Was in vielen asiatischen Ländern Tradition ist, wird auch hier durch Bodensitzkissen, Futon oder Lounge-Möbel zelebriert. Das bodennahe Sitzen erfordert auch einen Beistelltisch, der niedrig genug ist, um bequem Getränke und Kleinigkeit griffbereit zu positionieren. Doch nicht nur im Wohnzimmer als Couchtisch eignet sich der Opiumtisch, auch als Beistelltisch oder Podest im Flur, Schlafzimmer oder einer Ecke, die etwas Aufmerksamkeit verträgt, ist der Massivholztisch das ideale Accessoire. Ob moderner oder klassischer Einrichtungsstil, der Opiumtisch fügt sich als edles Möbelstück ein.

Der Opiumtisch wird in Thailandhandgefertigt - liebevoll und nach traditioneller Handwerkskunst. So entsteht ein fernöstliches Lieblingsteil, das sich durch seine Langlebigkeit auszeichnet.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenHandverarbeitet, nachhaltig, individuell – livasia, dein Name für asiatisches Wohnen. Eine Marke der Asia Wohnstudio GmbH.
Farbe
Farbenatur
Ausstattung & Funktionen
Eigenschaftenhandgefertigt
Maßangaben
Höhe17 cm
Material
Herkunftsland HolzThailand
Lieferung & Montage
Lieferzustandfertig montiert
Serie
SerieThailand

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Wunderschöner Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Verarbeitung, schöne Maserung. Ich bin sehr zufrieden , ein echter Hingucker! Ich benutze ihn als Beistelltisch.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto