LASCANA T-Shirt (2er-Pack) mit Faltendetail am Saum

%
1/7
€ 39,98 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 35456991
  • Lascana Shirt im 2er Pack
  • Mit hübschen Krawatten-Druck
  • Mit eingelegten Falten am vorderen Saum
  • elastischer Saum für eine lockere Passform
  • Aus weicher Viskose-Elasthan-Qualität
Der 2er Sparpack Shirts von Lascana bringt eine individuelle Note in schlichte Alltagsoutfits. In Sachen Optik punktet das Damenshirt mit einem dekorativen Alloverprint und coolen Faltendetails vorn. Gepaart mit dem elastischen Gummibund am Saum, entsteht ein legeres, luftiges Basicshirt, das sich wunderbar kombinieren lässt. Insbesondere schmale Hosen sehen zu dem soften, elastischen Rundhalsshirt einfach klasse aus. Diese süßen Shirts von Lascana gibt so schnell keine Trendsetterin wieder her!

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farberauchblau
Farbe Packstück 2creme
ÄrmelKurzarm
Besondere Merkmalemit Faltendetail am Saum
RückenlängeIn Gr. 36/38 ca. 62 cm

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (126) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (72) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (51) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Material ist schön, aber der Schnitt...

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Beim Auspacken hatte ich mich zunächst gefreut, aber beim Anprobieren war ich sehr enttäuscht. Zwar ist das Material sehr schön leicht und angenehm, aber der Schnitt ist für mich eine absolute Katastrophe. Die Falten am Bauch sorgen dafür, dass das Shirt bei jeder Bewegung unförmige Beulen wirft. Man muss ständig an sich herumzupfen, damit es vernünftig sitzt. Ist somit nicht alltagstauglich. Wirklich schade, da es mir ansonsten echt gut gefällt. Geht daher schweren Herzens zurück.

von einer Kundin aus Roesrath 25.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: beere + creme , Größe: 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Shirt mit Faltendetail

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf dem Bild habe ich dieses Shirt in Beere geliebt. In Wirklichkeit ist die Farbe ziemlich bleich. Der Schnitt finde ich OK und vorne nicht zu kurz. Man trägt halt Shirts heute oft vorne kürzer (in die Hose gesteckt) als hinten. Die Falte vorne betont m. E. aber den Bauch unvorteilhaft, insbesondere beim vorüber biegen. Dann hat man da eine Tüte :( Ansonsten ein komfortables Shirt.

von einer Kundin aus Detern 15.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: beere + creme , Größe: 44/46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

ein toller Artikel

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Shirts sind angenehm zu tragen und zudem noch sehr vorteilhaft geschnitten. Hier fühlt man sich auch ohne pefekte Figur sehr wohl. Der Stoff ist sehr weich und nicht zu dick und nicht zu dünn. Die Grösse ist auch wie angegeben. Ich trage es gerne locker und habe Gr. 40 bestellt, bin 165 cm groß und 62/63 kg schwer. Preis / Qualität ist völlig ok.

von einer Kundin aus Kerpen 15.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: rauchblau + creme , Größe: 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?