Shopping

Artikeldetails
LASCANA Push-up-BH

Artikel-Nr. 651881W
  • Mit herausnehmbaren Kissen
  • Variabel als Schulter- oder Neckholderträger
  • Tolle Raffung am Steg mit Schmuckstein
  • Edle Spitze am Cupausschnitt
  • Flügel ganz aus Spitze
BH mit Bügel. Aufregend zarte Spitze kombiniert mit tollen Schmuckdetails. Push-up-BH mit schöner Spitze am Cupausschnitt, Ton in Ton gefüttert. Wahlweise als Schulterträger oder Neckholder zu tragen. Herausnehmbare Kissen. Aus 60% Polyamid, 35% Polyester, 5% Elasthan. BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * Ich kaufe ihn mir nach 3 Jahren wieder!

Das war mein erster BH und er ist mir komplett zukein, aber ich liebe ihn über alles und habe ihn trotzdem weiter getragen, bis ich mir 3 Jahre später endlich den gleichen in einer anderen Größe gekauft habe. Auch nach jahrelangem Benutzen ist er kaum verwaschen und sieht noch sehr gut aus. der Halt hat ein wenig nachgelassen und die Träger haben sich auch ein wenig ausgedehnt, aber was will man nach Jahren der Benutztung schon anderes erwarten ? ;)

von einer Kundin aus Reichshof 04.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: creme, Unterbrustumfang: 85, Körbchengröße: Cup B

* * * * * Ein echt toller Artikel!

Die Farbe nachtblau ist etwas dunkler als auf den Fotos, trotzdem eine sehr schöne Farbe. Der Stoff hat eine gut Qualität. Besonders gefällt mir, dass man den BH auch ganz einfach zu einem Neckholder umfunktionieren kann, so kann man ihn unter verschiedenen Klamotten tragen ohne, dass er hervorschaut. Praktisch sind auch die herausnehmbaren Push-Up Kissen. Sie sind bei Bedarf sehr einfach herauszunehmen und verrutschen trotzdem nicht beim Waschen.

von einer Kundin aus Wolfsheim 08.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: nachtblau, Unterbrustumfang: 75, Körbchengröße: Cup B

* * * * * Super!

Dieser Artikel ist einfach super! Die Lascana-Qualität überzeugt immer wieder aufs Neue. Durch die Spitze, die mit hautfarbenen Stoff unterlegt ist, sieht es aus, als würde der BH oben durchsichtig sein. Stattdessen wird ideal getrickst! Sitzt also super und an Stoff mangelt es auch nicht. Ich persönlich bin übrigens auch ein Fan von der Farbe. Das Blau glänzt schön und ist kräftig.

von Elena M. aus Rahden 09.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: nachtblau, Unterbrustumfang: 70, Körbchengröße: Cup B