LASCANA Maxikleid mit Streifendesign

%
59,99 -33%
€ 39,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2850640919
  • Runder Halsausschnitt
  • Schlitze seitlich im Rockteil
  • Gummizug in der Taille
  • Knopfverschluss im Nacken
  • Weiche, gewebte Viskose
Eine bezaubernde Optik bietet das längs gestreifte Maxikleid von Lascana. Zum einen verleihen dir sein modisches Muster und sein langer Schnitt eine wunderbar gestreckte Silhouette. Zum anderen lässt das Strandkleid am leicht transparenten Rockteil deine Beine verführerisch durchschimmern und durch die hohen Seitenschlitze im Saum auch seitlich hervorblitzen. Auf Taillenhöhe erhält es seinen passgenauen Sitz durch einen bequemen Gummizug, der das leichte Webmaterial lässig rafft. Das Kleid hat zudem einen kleinen Knopfverschluss am Rundhalsausschnitt hinten. Für einen angesagten Style trägst du dazu Sandalen und Gürtel im Glitzer-Look, leichten Schmuck und eine trendige Basttasche. Spüre den Urlaub auf der Haut – im luftigen Maxikleid von Lascana!

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Viskose
MaterialartWeb
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikgestreift
Stilmodisch
AusschnittRundhals
Ärmelohne Ärmel
TrägerTanktopträger
Kleidersaumgerader Abschluss
Kleidersaumdetailsmit Schlitzen
Rumpfabschlussdetailsmit innenliegendem Gummizug
Passformfigurumspielend
SchnittdetailsRaffung in der Taille
Schnittform Längebodenlang
Farbeweiß, mauve, gestreift
ApplikationenKunststoffknopf
Verschluss1-Knopf-Form
Verschlussdetailshinten
Besondere Merkmalemit Streifendesign

Kundenbewertungen

72% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (57) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Schönes Kleid, aber eher für größere Personen

Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein schönes Kleid in einem Rosa-Ton, der auch blasseren Menschen wie mir (ich bin sehr hell und bräune wenig) gut steht. Das Material ist wunderbar weich. Der Schnitt ist m. E. völlig in Ordnung, wenn man nicht gerade einen sehr kurzen Oberkörper hat. Ich habe es leider zurückgeschickt, da es mir etwas zu lang war (ich bin 1,69 m groß, es saß quasi auf den Schuhen auf). An dieser Stelle würde ich mir wünschen, dass bei den Artikelbeschreibungen nicht nur die Kleidergröße des Modells angegeben wird, sondern auch, wie groß es ist. Dann kann man manche Dinge vielleicht ein bisschen besser abschätzen.

von einer Kundin aus Sedlitz 21.04.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

wunderschön!

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Kleid, fällt meiner Meinung nach etwas größer aus. Ich habe eine große Oberweite und muss deshalb meistens 40 tragen. Hier wäre 38 wahrscheinlich auch passend gewesen. Habe es trotzdem behalten. Der Stoff ist angenehm und das Kleid schmeichelt und kaschiert kleine Problemzonen. Ich bin 177cm groß und das Kleid geht mir bis zu den Knöcheln.. könnte also etwas lang für kleinere Frauen werden. Bin super zufrieden und würde es weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Langerwehe 08.06.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Schöner Stoff, schmeichelnde Farbe, ABER...

Für 2 von 4 Kunden hilfreich. 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

... das Taillengummi saß leider nicht:
Gummi auf Hüfthöhe = Oberteil zu straff
Gummi auf Bauchhöhe = trägt auf und rutscht nach oben
Gummi auf Taillenhöhe = zu plusterig
Mit einem längeren Oberteil wäre es ein Lieblingsteil geworden, aber so musste ich das Kleid schweren Herzens retournieren.
Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und macht einen hochwertigen Eindruck, die Farbe ist nicht ganz so leuchtend wie auf dem Bild, aber auf leicht gebräunter Haut dennoch sehr schön, der Schlitz macht das Kleid luftig, nimmt aber nichts von der Elganz. Eine Kaufempfehlung kann ich aufgrund des "Taillengummis" aber leider trotzdem nicht geben. Schade.

von einer Kundin aus Brilon 06.08.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?