LASCANA Maxikleid mit Batikdruck und verstellbarem Ausschitt, Sommerkleid, Strandkleid

Tolle sommerliche Farben - Qualität la-la ...

Vorneweg: Ich hatte mir mehrere Kleider in diesem Stil zur Auswahl bestellt. Dieses ist das einzige, das ich wohl behalten werde. Die Farben sind wie beschrieben: schöner Verlauf von türkisblau nach türkisgrün. Ich trage normal Gr, 40 und habe aus Erfahrung 42 bestellt: Taillennaht sitzt ziemlich eng unter der Brust. Oberteil mit C-Cup + ohne BH gut zu tragen. Länge reicht bei 1,69 Körpergröße bis zur Ferse. Verarbeitung ist nicht besonders gut, zahlreiche Fäden hängen an den Nähten, die zudem nicht sauber sind. Imho entspricht der Preis auch hier leider nicht der Qualität. Dennoch Weiterempfehlung im Falle einer Preisreduzierung.

Traumkleid!

In diesem Kleid sehe ich aus wie eine griechische Göttin - ich liebe es. Die Farben erinnern mich an das Meer - türkis und blau! Ein ganz toller Schnitt, das Dekoltee sitzt perfekt. Ich habe es in Gr. 42 genommen (1,62, 61 kg), da die anderen am Rücken zu eng und einen "Catcherrücken" gemacht haben. Habe mir zwei Kleider in 42 bestellt und die schönste Farbstellung für mich genommen, da Batik immer ein bisschen anders ausfällt. Es hängt an der Tür und ich freue mich jeden Tag über den Anblick! Man sollte auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen, es sei denn, man ist sehr zierlich!

Auch als Mini Kleid tragbar

Ich habe das Kleid heute bekommen und anprobiert. Beim anprobieren blieb ein Teil vom Kleid im Gummizug unter der Brust hängen und zack war es ein minikleid. Auch beim hin und her laufen löste sich der Stoff dort nicht. Kurz gefällt es mir sehr gut. Für mich (1,65) ist es normal getragen etwas zu lang und nicht figurschmeichelnd. Also hab ich mal den Stoff hochgezogen und oben verknotet. Geht auch und sieht vorne auch toll aus (hinten hat man halt sichtbar einen Übergang). Die Farben sind sehr schön und zum Glück mit mehr grün Anteil als auf dem Bild. Die metallspiralen an den Trägern gefallen mir auch sehr gut. Ich finde allerdings, dass das Dekolte ungünstig betont wird. Wenn man Oberweite hat (in meinem Fall 75c) sieht es im Spiegel so aus aus als fallen sie dem gegenüber gleich entgegen. Sowas gefällt mir nicht. Bei dem Model hier auf dem Bild wird alles schön verdeckt. Das gefällt mir besser. Ich finde allerdings dass es eindeutig ein Strandkleid ist. Im Beruf, in der City würd ich es nicht tragen.

Sehr schönes Kleid

Ein toller Schnitt, nur sehr sehr viel dunkler als auf dem Foto, trotzdem gefällt es mir und ich behalte es, schlanker Schnitt, Rockteil nicht so voluminös und luftig wie auf dem Foto. Das Oberteil ist nicht so verstellbar durch die silbrigen Ringe wie es scheint. Alles in allem trotzdem ein supertolles Kleid, das einen schlanker aussehen lässt. Der Schnitt ist echt super auch noch für cup E.

Sehr schönes Kleid

Das Kleid ist wie beschrieben bei mir angekommen und es ist sehr schön.Die Farben variiren dank des Batikdruckes von blau nach grün.Für mich die perfekte Farbkombi. Da ich nur 1,62m gross bin, ist es, um flache Schuhe dabei zu tragen, bzw. Barfuß zu laufen, etwas zu lang, was mich aber nicht weiter stört.Das Kleid ist sehr trageangenehm und leicht zu pflegen.Klare Kaufempfehlung!

Wunderschönes Kleid von Lascana

Tolle Farbe, gibt es bei Otto in mindestens 3 anderen Varianten, schwarz, bunt, rot/weiß - alle gleiches Model - echt top. Ich habe mich für die blumige Variante entschieden! Die ist auch von der Länge her für 1,65 m nicht am Boden schleifend!

schönes kleid

ich habe dieses kleid schon einmal bewertet, das war vor dem Waschgang, das Kleid ist trotz 30 Grad Pflegeleicht 15 min Programm mind. eine Nummer kleiner geworden... nun hab ich ein Kleid, was mir nicht mehr passt.... schade

Schönes Strandkleid, am Saum etwas schmal

Schönes Strandkleid, tolle Batikoptik in kräftigen Meerfarben. Macht ein schönes Dekolleté auch ohne BH. Leider ist es am Saum etwas schmal geschnitten, dadurch schränkt es den Schritt ein und ist nicht ganz so luftig.

Wunderschönes Kleid

Kleid war leider etwas zu eng ( Oberweite ) in Größe 38. Macht aber eine tolle Figur. Die Farben sind unglaublich schön. Habe mir das Kleid in 40 bestellt. Es fällt eher klein aus

Sehr schönes Kleid

Musste allerdings den Ausschnitt etwas zusammen Nähen da dieser etwas tief ist und man den trägerlosen BH gesehen hat. Ansonsten ein super schönes Kleid.

Kleid entspricht nicht der Abbildung

Das Kleid sieht aus wie ein Sack und entspricht von den Farben her nicht wie abgebildet. Der Ausschnitt ist viel zu tief geschnitten.

Wunderschönes Kleid

Dieses Farbenspiel mit den unterschiedlichen blau/grün Tönen finde ich sehr schön. Auch der Schnitt ist sehr gut und macht eine schöne Figur.

Super Kleid in sehr schöner Farbgebung

Ein sehr schönes schlicht geschnittenes leichtes Sommerkleid. Macht eine sehr schöne Figur. Ist den Preis auf jeden wert.

Traumhaft

Sehr schönes Kleid, macht eine tolle Figur, sehr angenehmer Stoff.

Sehr hübsches Kleid

Passt super...fühl ich mich sehr wohl drin...sehr fraulich

Kleid hält nicht,was die Abbildung verspricht

Leider kann ich das Kleid nicht empfehlen.Die Farbe des Originals entspricht nicht der Abbildung.Statt verschiedener Blautöne hat der Stoff mehr Blau- und Grüntöne , so dass allein das für mich schon ein Rücksendegrund war. Außerdem ist das Material kein luftiger Stoff, wie man es auch von Viscose kennt, sondern einfacher Shirtstoff . Kleid sieht knautschig und billig aus, ist keine 55 Euro wert.

Super schönes Sommerkleid

Das ist schon mein drittes Kleid von LASCANA mit diesem Schnitt. Macht eine tolle Figur und die Länge ist für mich - mit 1,75 m, perfekt! Die Metallringe bräuchte ich allerdings nicht. Auch etwas schade, dass der Rücken komplett hoch geht. Gerade für ein Sommerkleid etwas viel Stoff an dieser Stelle. Sonst wirklich prima!

Traumschönes Kleid

Wunderschöne Farbe und ein fließender Fall des Kleides machen es zu meinem Liebling der Saison. Es wäre schön, wenn Otto diese Form der Kleider im Bezug auf den Dekolleté Schnitt optimiert, da der Ausschnitt tief blicken lässt. Aber ansonsten liebe ich diese Kleider sehr.

Die Farbe sieht nicht ganz so hellblau aus. Mir gefällt sie trotzdem. Das Wechselspiel der Farben ist schön. Der Schnitt gefällt mir sehr, ist elegant fliessend und betont den Busen. Ein schönes Strand- und Sommerkleid. Der Stoff ist ein bisschen knittrig, deshalb nach dem Waschen bügeln. Deshalb 1 punkt Abzug. Die Größe passt perfekt.

Schöne Passform, Farbe abweichend

Ein wunderschönes Kleid, wenn man vom Farbunterschied absieht. Die Fotoarstellung gibt nicht die tatsächliche Färbung wieder, welche auch (für meinen Geschmack) stärkere Grün-/Türkistöne zeigt. Die angenehme Passform und das angenehme Material haben mich trotz des Tarbunterschiedes überzeugt, so dass keine Retoure nötig war.

😒😒😒es stimmt gar nicht mit diesem Teil ...

😒😒😒es stimmt gar nicht mit diesem Teil Material Katastrophe großer 36 passend für einen 12 jerhrige gewäshen Fur 10 jerhrig Mein Gott Katastrophe ein Punkt nur wegen Farbe sonst 😒😒😒😒 Finger weg

sehr schöne Farbe

ein schönes teil. sehr schöner Farbverlauf. Macht ein super Dekolleté. Der Sommer kann kommen!!

Schönes Kleid, aber...

Die Farbe stimmt leider null mit der Abbildung überein.Darum ging es sofort wieder zurück

Schönes Sommerkleid

Sehr schöner Schnitt und toller Farbverlauf. Mein Kleid hat ein wundervolles blau/türkis. In einer anderen Größe war es wesentlich blauer - so ist halt Batik. Der Stoff ist etwas griffiger und nicht so dünn. Dadurch ist es aber auch nicht durchsichtig. In Gr. 34 war die Länge perfekt bei einer Gr. von 161 cm. Leider war mir das Kleid etwas zu eng, daher musste ich es bei Gr. 36 etwas kürzen.

Mega!

Die Farben und die Passform sind super. Die Länge des Kleides ist perfekt. Ich liebe dieses Kleid!

Die Abbildung ist schôner als das Kleid ...

Die Abbildung ist schôner als das Kleid selbst. Preisverhältnis stimmt mit der Qualität nicht úberein.

Schnitt ist Geschmackssache

Der Ausschnitt kann nicht wirklich gut reguliert werden und nichts für große Frauen. Muster ist nicht so schön wie auf dem Bild.

Wunderschön

Aufgrund der wenigen schlechten Bewertungen hatte ich Bedenken… habe es wie empfohlen eine Nr gr bestellt. Es sitzt wunderbar und der Stoff fühlt sich sehr schön weich an. Die Farben entsprechen den kl Abbildungen. Blau u grün trage ich eigentlich nicht; aber ich habe in diesen Farben schon 3 Kleider für den Sommer. Da passen diese Farben und stehen mir auch. Für gr und schlanke Frauen perfekt; es ist sehr lang. Ich fühle mich darin sehr wohl und gefalle meinem Mann … was will man mehr ! Ein weiter Ausschnitt am Rücken würde mir noch mehr gefallen…

Batik ist schön kann aber auch grausam aussehe

Hätte das Kleid gerne im Frühjahr bei einer Strandhochzeit angezogen, aber Die doppelgrösse 44/46 (Wer diese blöden doppelgrössen erfunden hat....😭 ?) fällt schon mal sehr schmal aus. Zudem kommt noch hinzu das die beiden vorderen Teile vom Busen total unterschiedlich gefärbt waren. Grauenvoll. Vom Stoff her angenehm zu tragen, in der taillie gesmoked, gr. 44/46 etwas lang bei Körpergröße 163 cm.

etwas g a n z Besonderes .....

Das Kleid ist einfach traumhaft. Fühlt sich an wie eine zweite Haut. Leicht und angenehm. der Stoff ist fließend und das raffinierte Trägerdetail ( Spiralen ) verleiht dem Kleid das gewisse Etwas. Die Schnittführung ist erstklassig und der Batikfarbverlauf machen das Kleid perfekt. Richtig toll finde ich die Länge. Ich bin 172 cm groß und es reicht fast bis auf den Boden. Sieht klasse aus.