LASCANA Maxikleid mit Batikdruck

%
€ 54,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4451720797
  • Überlappender V-Ausschnitt
  • Modisches Accessoire an den Trägern
  • Angesagter Batik-Look, jedes Teil ein Unikat
  • Schmeichelnder Smokeinsatz in der Taille
  • Weicher Viskosejersey
Bist du schon in Urlaubslaune? Mit dem Maxikleid von Lascana ganz bestimmt. Der Schnitt mit figurbetontem Oberteil in Wickeloptik und locker fallendem, bodenlangem Rock sieht wunderbar feminin aus. Dazu wartet es mit einem stylischen Alloverprint in Batikoptik auf, der dich zum Hingucker am Strand und in der Beachbar macht. Für noch mehr Raffinesse sorgen der tiefe Ausschnitt und der gesmokte Einsatz in der Taille. Da die Drucke ganz leicht unterschiedlich ausfallen, ist jedes Kleid ein Unikat! Highlight dieses Modells sind die verstellbaren Spiralen an den Trägern. Noch dazu verwöhnt es dich mit einer soft fließenden Materialqualität - damit ist das Maxikleid von Lascana dein Traumpartner für den Traumurlaub!

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Viskose
MaterialartJersey
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilmodisch
AusschnittV-Ausschnitt
Trägermit Träger
Kleidersaumgerader Abschluss
Passformfigurumspielend
Schnittdetailsgesmokte Taille
Schnittform Längebodenlang
Farbeblau, bedruckt
Besondere Merkmalemit Batikdruck
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 138 cm

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Sehr schönes Kleid

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kleid ist wie beschrieben bei mir angekommen und es ist sehr schön.Die Farben variiren dank des Batikdruckes von blau nach grün.Für mich die perfekte Farbkombi.
Da ich nur 1,62m gross bin, ist es, um flache Schuhe dabei zu tragen, bzw. Barfuß zu laufen, etwas zu lang, was mich aber nicht weiter stört.Das Kleid ist sehr trageangenehm und leicht zu pflegen.Klare Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Dinslaken 26.05.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöne Passform, Farbe abweichend

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wunderschönes Kleid, wenn man vom Farbunterschied absieht. Die Fotoarstellung gibt nicht die tatsächliche Färbung wieder, welche auch (für meinen Geschmack) stärkere Grün-/Türkistöne zeigt. Die angenehme Passform und das angenehme Material haben mich trotz des Tarbunterschiedes überzeugt, so dass keine Retoure nötig war.

von einer Kundin aus Krefeld 12.05.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Kleid hält nicht,was die Abbildung verspricht

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider kann ich das Kleid nicht empfehlen.Die Farbe des Originals entspricht nicht der Abbildung.Statt verschiedener Blautöne hat der Stoff mehr Blau- und Grüntöne , so dass allein das für mich schon ein Rücksendegrund war. Außerdem ist das Material kein luftiger Stoff, wie man es auch von Viscose kennt, sondern einfacher Shirtstoff . Kleid sieht knautschig und billig aus, ist keine 55 Euro wert.

von einer Kundin aus Wittenburg 03.05.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto