Abbrechen
» Suche

LANCOME Duft-Set »La vie est belle«, 2-tlg.

* * * * * (178)
%
LANCOME Duft-Set »La vie est belle«, 2-tlg.
-11%52,99
€ 46,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 56405670
  • Das Set beinhaltet: Eau de Parfum, Body Lotion
  • Damenduft
  • Duftnote: Blumig & orientalisch
  • Duftrichtung: Feminin
  • Für die romantische und sinnliche Frau
Das Set beinhaltet: Eau de Parfum 30 ml, Body Lotion 50 ml. »La vie est belle« heißt übersetzt »Das Leben ist schön« und dies ist auch, was der Duft vermitteln will. Eine Liebeserklärung an das Leben. Ein Duft, den jede Frau trägt, um zu zeigen, dass sie voll und ganz im Leben steht und ihr Leben liebt. »La vie est belle« duftet blumig & orientalisch und unterstreicht die Vorzüge jeder romantischen Frau. Der Duft setzt sich in der Kopfnote aus schwarzer Johannisbeere und Birne zusammen. Die Herznote vereint Iris, arabischen Jasmin und Orangenblüte. Abgerundet wird der Duft mit der Basisnote durch Moschus, Vanille, Praline und Tonkabohne.

Details

Produktdetails
Duftnoteblumig
orientalisch
Duftrichtungfeminin
sinnlich
romantisch
KopfnoteSchwarze Johannisbeere, Birne
HerznoteIris, Arabischer Jasmin, Orangenblüte
BasisnoteMoschus, Vanille, Praline, Tonkabohne
Hinweise
Lieferumfang30 ml Eau de Parfum
Bodylotion 50 ml

Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (170) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Toller Duft in schöner Geschenkverpackung

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Eigentlich hatte ich ein Geschenk für eine Freundin gesucht und dachte an ein Parfum oder etwas in diese Richtung. Als das Geschenkset ankam hat mich sofort dieser tolle Duft überrascht. Ich mag normalerweise nicht so blumige Düfte, aber dieser hat es selbst mir wirklich angetan. Der Duft hält lange über den Tag und man muss nicht "nachlegen". Auch die Bodylotion ist sehr angenehm auf der Haut und riecht toll. Ich glaube ich habe ein neues Lieblingsparfum gefunden.

PS: die Freundin hat natürlich ein anderes schönes Geschenk erhalten ;-)

von einer Kundin aus Woerth 28.09.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ich liebe Es...

Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist für mich wohl das beste Parfüm überhaupt. Ich liebe es. Lange Duftzeit. Man sollte sich damit nicht mehr als zwei mal einsprühen sonst wird es zu viel weil der Duft Anfang sehr intensiv ist. Nach ein paar Stunden ist es perfekt. Viele Fragen nach dem Duft was das für eins ist. Die Bodylotion mag ich auch sehr, dann lasse ich das Parfum weg sonst wird es zu viel:)) Ich empfehle ihn weiter

von einer Kundin aus Buehl 15.04.2017 Bewerteter Artikel: Menge: 30 ml + 50 ml, Variante: 2-tlg. Set Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles duftset - das total überzeugt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe mir das set selber bestellt- in der Hoffnung - dass der Duft mir zusagt. Und das tut er. Sogar die Creme ist toll- da sie ganz dezent- ins Dekolleté vertrieben- einen herzlichen Duft verbreitet. Trotz meiner sehr empfindlichen Haut- habe ich keinerlei Probleme.

von einer Kundin aus Duisburg 31.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto