LANCOME Duft-Set La vie est belle, 2-tlg.

Toller Duft in schöner Geschenkverpackung

Eigentlich hatte ich ein Geschenk für eine Freundin gesucht und dachte an ein Parfum oder etwas in diese Richtung. Als das Geschenkset ankam hat mich sofort dieser tolle Duft überrascht. Ich mag normalerweise nicht so blumige Düfte, aber dieser hat es selbst mir wirklich angetan. Der Duft hält lange über den Tag und man muss nicht "nachlegen". Auch die Bodylotion ist sehr angenehm auf der Haut und riecht toll. Ich glaube ich habe ein neues Lieblingsparfum gefunden. PS: die Freundin hat natürlich ein anderes schönes Geschenk erhalten ;-)

La Vie est belle Mein Lieblingsparfüm!!! Ein ...

La Vie est belle Mein Lieblingsparfüm!!! Ein ganz aussergewöhnliche Duft. Leicht blumig, ein Hauch von Vanille, dabei dezent, sportlich und nicht aufdringlich. Die Bodylotion zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Fett Film auf der Haut. Glitzerelement verleihen der Haut sogar ein leichtes Funkeln.

Tolles duftset - das total überzeugt

Ich habe mir das set selber bestellt- in der Hoffnung - dass der Duft mir zusagt. Und das tut er. Sogar die Creme ist toll- da sie ganz dezent- ins Dekolleté vertrieben- einen herzlichen Duft verbreitet. Trotz meiner sehr empfindlichen Haut- habe ich keinerlei Probleme.

Es riecht einfach nur schön, ich habe es bestellt ohne das ich wußte wie es riecht aber ich bereue es nicht, es hält sehr lange an und riecht nicht aufdringlich, beide Daumen hoch 👌👌und sehr schnelle Lieferung, ein Dankeschön an das nette Ottoteam

ein leichtes Parfum, das gefällt!

Das Parfum hat einen leichten blumigen Sommerduft der alle Sinne anspricht. Dieses Parfum ist sehr ergiebig und man benötigt nur wenig davon. Es hält den ganzen Tag an und ist sehr verführerisch. Ich würde dieses Parfum jederzeit wieder kaufen.

Endlich den passenden Duft gefunden

Nur einmal sprühen und der Duft begleitet mich den ganzen Tag. Er ist etwas süsser und leicht,so kriege man das "La vie est belle" Gefühl. Ich habe einen neuen Lieblingsduft. Trotz empfindlicher Haut und vertrage auch die Bodylotion.

Super Duft

Ich mag diesen Duft sehr gerne. Er ist sehr süß und schon schwer, aber er riecht lange. Die Bodylotion habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, sie riecht aber schon sehr stark. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Set.

Ich habe den Duft das erste mal Bestellt und ...

Ich habe den Duft das erste mal Bestellt und bin begeistert er riecht gut und hält lange an . TOP. Jederzeit wieder es ist mittlerweile mein Lieblings Parfüm geworden ich danke meinen Freundinnen für den guten Tip.

Ein toller Duft

Dieses Parfüm ist der absolute Hammer. Nicht so süß und nicht zu herb. Genau richtig. Nur ein paar Spritzer reichen für den ganzen Tag, riecht sehr lange und auf dem Shirt riecht es noch tagelang. Sehr zu empfehlen.

Klasse Duft

Super Geschenk

Habe das Set für meine Mutter als Geschenk bestellt. Wir kannten 'La vie et belle' schon und es ist ein leichter Duft, den man auch im Alltag gut tragen kann. Sehr frisch. Würde es wieder kaufen.

Ich habe es bereits für meine Frau gekauft und es ist sehr wunderbar. Ein sehr schöner Geruch. Und vor allem sind die Spezifikationen dieses Parfums in Bezug auf die Qualität sehr gut geeignet.

Eleganter Duft

Dieses Parfum gehört zu meinen Lieblingsdüften, wenn es elegant sein darf. Da es bei OTTO sogar mit Creme im Sparset war, habe ich sofort zugegriffen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Ein fantastischer Duft

Ich hatte mir dieses Parfüm schon zweimal gekauft und war von Anfang an begeistert. Habe nun diesen Duft meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt. Sie findet den Duft fantastisch.

Riecht sehr schön

Ein toller Duft und hält auch wirklich lange! Ich habe abends zwei Spritzer auf meinen Hals gemacht und konnte das Parfüm am nächsten Tag noch am Pullover riechen.

Fantastisch

Ein Duft welcher nicht schwer aufliegt. Ich bekomme dabei direkt gute Laune und werde auch beim Einkaufen gefragt welchen Duft ich trage. Man erhält viele Komplimente :)

Super Parfum ich kann nur empfehlen

Das ist eine super toller Geruch ich hab immer diesem Geruch gekauft bis jetzt einfach toll Ich nur jeden Mensch empfehlen meine ich

Super !!

I love "La vie est belle" !! 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Bester Duft

Mein absoluter Lieblingsduft für jeden Anlass! Das GEschenkset war super für Weihnachten und ich verschenke es gerne.

Schickes set

Toller Duft hält ewig lange ,kann den anderen nur Recht geben es riecht sehr angenehm blumig auch nicht zu dolle

La vie est belle:die beste 🙂

Nur einmal sprühen und der Duft begleitet mich den ganzen Tag. Er ist etwas süsser und leicht.Super

Ein tolles Parfüm

Habe dieses Parfüm meiner Frau Geschenkt, sie ist sehr zufrieden damit . Auch schneller Versand 😃

Man kann nix falsch machen

Bin ein Fan von lacome aber der musste als Geschenk Gast war sehr zufrieden Ist super angekommen

Mega

Ich liebe dieses Parfum. Es hält lange an und genau das richtige, wenn man auf süße Düfte steht.

Ein tolles parfum

Ich werde wieder kaufen hat einen tollen Geruch dass passt gut zum mir dass kann ich weiterempfehlen

Ein super tolles parfum. Riecht toll und hält mega lange an.Fünf Sterne

Sehr sehr gut

Hallo machen Sie weiter so das ist ein sehr sehr gut es gefällt mir. Danke

Schönes Ostergeschenk

War innerhalb von 2 Werktagen angekommen und zum günstigen Preis

Mega

Mega tolles parfum. Mein Mann hängt mir am Hintern wenn ich das drauf habe

Ein schöner Duft

Ich kannte den Duft schon. Wollte ihn wieder haben.