Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kopfkissen Komfort 100 Kopfkissen, sleepling, Füllung: 100 % Polyester (Fasern und Faserkugeln), Seitenschläfer, Rückenschläfer, Bauchschläfer, mit Komfortfüllung, Made in EU

1/1
Maße (Breite x Länge): 50 cm x 30 cm
Ausführung: 1 St.
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
13,99 €
Oder 1,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: sleepling
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R340681J3P2
  • Bezug: 100% Polyester (Mikrofaser) - ultrasoftes, allergikerfreundliches Material. Hochwertige und anschmiegsame Steppung in Wellenoptik
  • Füllung: 100% Polyester (HCS Faserkugeln, 850 gr. Füllmaterial je Kissen)
  • Pflege: Waschbar bis 60 Grad, trocknergeeignet. Nach dem Waschen immer gut durchtrocknen und danach kurz und kräftig aufschlagen
  • Made in EU. Das Kissen verfügt über einen hochwertigen Reißverschluss zur individuellen Anpassung des Schlafkomforts. Entnehmen oder ergänzen Sie einfach nach Bedarf Füllmaterial
  • Größen- u. Füllmengengarantie: Sollte die Größe einmal nicht passen, nehmen wir es kostenlos zurück oder tauschen es um. Bei Bedarf auch gerne kostenlos weiteres Füllmaterial zu.
Die sleepling Komfort Familie überzeugt durch ein überragendes Preis- / Leistungsverhältnis. Ein hochwertig versteppter Mikrofaserbezug und eine Füllung aus 100% Polyester Hohlfaserkugeln sorgen für ein angenehm weiches Schlafgefühl. Über den integrierten Reißverschluss können sie jederzeit Füllmaterial entnehmen, um das Kissen ihren persönlichen Präferenzen anzupassen. Das Kissen ist bis 60 Grad waschbar und somit auch perfekt für Allergiker geeignet. Danach einfach in den Trockner und schon ist ihr Kissen wieder einsatzbereit. Alternativ bieten wir Ihnen auch die sleepling Komfort 200 und 300 Serien an, die mit einem Baumwolle-Mikrofaser Mischgewebe bzw. sanftem Baumwoll-Satin Bezug ausgerüstet sind. Alle Produkte der Sleepling Basic und Komfort Familien werden von renommierten Herstellern in der EU produziert und erfüllen selbstverständlich moderne Standards (schadstoffgeprüft).
Warum Kissen von sleepling?

Warum Kissen von sleepling?

Mit unserer einzigartigen Füllmengengarantie sind unsere Kissen individuell an Deinen Schlafkomfort anpassbar. Produziert in der EU nach deutschen Qualitätsstandards, bieten wir Dir die besten Kissen zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis.

Extra Füllmaterial für Deinen perfekten Schlafkomfort.

Extra Füllmaterial für Deinen perfekten Schlafkomfort.

Dein Kissen ist Dir zu flach oder aber zu prall? Dank des eingenähten Reißverschlusses kannst Du kinderleicht Füllmaterial hinzufügen oder entnehmen. Gerne senden wir Dir auf Wunsch auch zusätzliches Füllmaterial zu.

Mit uns findest Du garantiert die passende Kissengröße.

Mit uns findest Du garantiert die passende Kissengröße.

Sollte die Größe Deines Kissens einmal nicht die Richtige sein, nehmen wir es einfach zurück oder tauschen es in eine für Dich passende Größe um. Dafür haben wir über 30 verschiedene Kissengrößen im Sortiment.

Schlaf schön.

Schlaf schön.

Neben Kissen umfasst unsere Komfort 100 Serie auch die passende Bettdecke in den verschiedensten Wärmeklassen. Unsere Kissenhüllen schmiegen sich perfekt an jede Kissengröße an und sind in 42 Farben und 15 Größen erhältlich.

Damit Du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst.

Damit Du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst.

Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt und Service hört bei uns nicht mit dem Schreiben der Rechnung auf. Wann immer es ein Problem gibt, Du eine Frage hast oder eine Beratung brauchst, teile es uns gerne mit. Wir sind schnell, persönlich und kompetent für Dich da.

Details

Top-Feature
Top-FeaturesKomfortfüllung mit Fasern und Faserkugeln
allergikerfreundliches Material
waschbar auf 60°C
in Wellenoptik versteppt
Details
SchlafpositionSeitenschläfer
Rückenschläfer
Bauchschläfer
Bezug
Material BezugKunstfaser
Füllung
Material FüllungKunstfaser
Material
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Polyester (Mikrofaser),
Füllung: 100% Polyester (HCS Faserkugeln)
Maßangaben
Breite50 cm
Länge30 cm
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
trocknergeeignet
Ausstattung & Funktionen
Verschlussmit Reißverschluss
Artikeldetails
KissenformNormalform
Wissenswertes
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(28)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (24)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

So an sich ganz toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir dieses Kissen schon einmal bestellt gehabt da war auch alles gut jetzt bei der 2 Lieferung hatt es leider nicht so wirklich geklappt mit dem lieferservices so habe ich sie dann zurück gehen lassen das produckt an sich ist super schlafe auf meinen das ich zu hause habe seit 3 Monaten die migräne hatt sich gebessert die Schulter tut nicht mehr weh und der Kopf läßt sich auch wieder bewegen ohne das es knacken tut so wollte jetzt auch bei meinen Lebensgefährten zu Hause besser schlafen da er nur so ein Plattes Daunen Kissen hatte was mich nicht schmerzfrei schlafen ließ könnte da auch durch die allergie nicht atmen habe hier schon meine Bettdecke und die Kissen sollten der letzte schlief sein im neuen Bett aber das hatt ja leider nicht geklappt so ist es eiglich sehr schade da es das Kissen ist was ich zeit langer zeit gesucht hatte habe aber bei Roller jetzt ein ähnliches system gefunden was vom preis her ähnlich ist und genauso gut ist

Top Qualität: Kissen für einen guten Schlaf!

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein altes Kissen war mir leider zu flach. Von Bekannten wurden mir die Kissen von sleepling empfohlen, woraufhin ich mir und meiner Freundin direkt das 2er Set der Komfort Serie von sleepling bestellt habe. Ich muss sagen, die Qualität und der Preis ist wirklich super! Auf dem Kissen schlafe ich sehr gut, denn es ist nicht zu hart und nicht zu weich. Die Kissenhöhe kann sogar - dank des eingenähten Reißverschlusses und der einzigartigen Füllmengengarantie von sleepling - flexibel angepasst werden, in dem man Füllmaterial entnimmt oder hinzufügt. Auf Wunsch bekommt man zusätzliches kostenloses Füllmaterial zugeschickt. Toller Service! Ich kann das Kissen nur weiterempfehlen.

sehr zufrieden

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Kopfkissen für mein neues Sofa bestellt und bin rundum zufrieden. Die Kissen sind im Vergleich zu den üblichen Anbietern sehr bauschig und gemütlich. Insbesondere die Füllmengen-Garantie hat mich überzeugt, direkt vier Kissen zu kaufen. Meine Mutter ist von dem Preis-Leistungsverhältnis so begeistert gewesen, dass sie sich direkt auch welche bestellt hat.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto