Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kopfkissen GIANFAR Seitenschläferkissen, Third of Life, Visco-Schaum Kissen mit Nackenbogen, Thermoregulierend, Ergonomisch

1/7
Bezug: Quick Dry Bezug
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
99,95 €
Oder 9,13 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Third of Life
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W3H0MFY6WP2
  • PERFEKTES SEITENSCHLÄFER-KISSEN - Dank des speziell entwickelten Nackenbogens und der ergonomischen Nackenwelle passt sich der Memory Schaum der Schlafposition ideal an.
  • SCHNELLTROCKNEND & TEMPERATURAUSGLEICHEND - Thermoregulierende Mikrokapseln im THERMIC QuickDry-Bezug sorgen für einen idealen Temperaturausgleich in der Nacht.
  • ERGONOMISCH - Der druckentlastende Memory Schaum bietet die optimale Stützkraft für Nacken und Halswirbelsäule und passt sich den Körperkonturen genau an.
  • ALLERGIKER GEEIGNET - Der viscoelastische Schaum ist resistent gegen Staubmilben - perfekt für Allergiker und Asthmatiker!
  • MIT PRAKTISCHER REISETASCHE – Das Gesundheitskissen kann dank im Set enthaltener Reisetasche leicht verpackt & mitgenommen werden.

Das ideale Kissen für Seitenschläfer

Das GIANFAR Kopfkissen ist dank der eigens entwickelten Form mit dem speziell geformten Nackenbogen und der ergonomischen Nackenwelle das ideale Kissen für alle, die in der reinen Seitenlage schlafen - also mit beiden Beinen angezogen, parallel übereinander.

Perfekte ClimaBalance

Wählst du den schnelltrocknenden Thermic-QuickDry-Kissenbezug, ist der Bezug zusätzlich schneller trocken (zweimal schneller als Baumwolle) und so auch nach dem Waschen bereits nach kurzer Zeit wieder einsatzbereit

Durch Rückenexperten geprüfte Ergonomie

Die Ergonomie des Kissens wurde von Experten des IGR geprüft und zertifiziert. Die Wahl des für Ihre Schlafposition ideal geeigneten Kissens kann Nackenschmerzen und Verspannungen verhindern

Ideal für reine Seitenschläfer

Der Nackenbogen bildet die für Seitenschläfer notwendige Aussparung, um zu verhindern, dass die Schulter auf dem Kissen liegt. Und eine Nackenwelle sorgt zudem dafür, dass der Kopf ergonomisch in das Kissen eingebettet wird.

Premiumqualität und ideale Passform

Das Kissen wurde aus dem deutschen Qualitätsschaum CosyPUR von BASF dreidimensional geformt und weist ein Raumgewicht von 55 kg/m3 und Ventilationskanäle für optimale Belüftung auf.

Leicht zu transportieren: Das Kissen lässt sich dank des mitgelieferten Aufrolltuchs leicht einrollen und bequem transportieren.

Details

Material
Materialzusammensetzung100 % Polyester (Thermic Inside)
Bezug
Art BezugQuick Dry Bezug

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Absolute Empfehlung!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seit kurzem habe ich das Kissen und bin jetzt schon mehr als begeistert! Die Form und Höhe sind für mich perfekt. Da ich überwiegend auf der Seite schlafe und relativ breite Schultern habe, ist diese Aussparung für die Schulter super für mich. Ich finde es sehr bequem darauf zu schlafen und ich werde es definitiv auch mitnehmen, wenn ich woanders übernachte. Ich habe seit langer Zeit immer ein Ziehen im Nacken und in den Schultern nach dem Aufstehen gehabt, seitdem ich das Kissen benutze, sind diese Schmerzen aber tatsächlich weg! Insgesamt also eine klare Empfehlung von mir!

Das beste Kissen für Seitenschläfer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist nun mein 2. Kissen von Third of Life. Perfekte Kissenhöhe und Unterstützung, um als Seitenschläfer ohne Nackenschmerzen aufzuwachen. Besonders die Form um den Hals hilft dabei. Der Thermo-Effekt gibt einem das Gefühl, jeden Tag frische Bettwäsche zu haben. Addon: Gute Verstaumöglichkeit, ohne dass das Kissen die Form verliert. Es lässt sich klein zusammen rollen. Passende Tasche hierfür ist im Lieferumfang enthalten. Daher auch gerne auf Reisen dabei. Absolute Empfehlung!

Ich bin vom GIANFAR begeistert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das GIANFAR kam sauber verpackt und schnell an. Mit dem praktischen Halterm in dem das Kissen gerollt war kann man das Kissen sicher gut verstauen um es auf Reisen mitzu nehmen. Ich bin begeistert von meinem neuen Seitenschläferkissen. Es unterstützt meinen Kopf und Hals sehr gut, was zu einer besseren Schlafposition führt. Ich fühle mich am Morgen erholt und ausgeruht. Kann es jedem Seitenschläfer empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto