Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kopfkissen ACAMAR Schmetterlingskissen, Third of Life, Füllung: Viscoschaum, Seitenschläfer, Seiten-Kippschläfer, Rückenschläfer, Ergonomisches Visco-Kopfkissen, Memory Foam Kissen mit Thermo-Bezug

1/10
Farbe: Weiß
Bezug: Thermic
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
69,95 €
Oder 6,39 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Third of Life
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K3K0NGIDKP2
  • Third of Life ist GEWINNER DES INNOVATIONSPREISES ERGONOMIE 2020, 2021 & 2022 des IGR - Institut für Gesundheit und Ergonomie
  • FÜR SEITENSCHLÄFER & SEITENKIPPSCHLÄFER - Dank der sternförmigen Anschmiegform passt sich das Visco-Kissen dieser Schlafposition perfekt an
  • ERGONOMISCH & ORTHOPÄDISCH - Das ergonomische und vom IGR preisgekrönte Visco-Schaum Polster bietet optimale Stützkraft für Nacken & Halswirbelsäule (HWS)
  • WÄRME & FEUCHTIGKEITSMANAGEMENT - Thermoregulierende Mikrokapseln im Bezug, sowie die in das Kissen eingearbeitete Ventilationskanäle, sorgen für eine optimale Belüftung
  • FÜR ALLERGIKER GEEIGNET - Der viscoelastische Schaumstoff ist von Natur aus resistent gegen Staubmilben, weshalb das Kissen bestens für Allergiker und Asthmatiker geeignet ist.
Beschreibung folgt.

Details

Top-Feature
Top-FeaturesDruckenlastender Viscoschaum, Allergikerfreundlich, Thermoregulierend, Feuchtigkeitsregulierend, Ergonomisch geformt mit Schulterbogen
Details
SchlafpositionSeitenschläfer, Seiten-Kippschläfer, Rückenschläfer
Bezug
FarbeWeiß
Material Bezug65 % Polyester, 35 % Viscose (Thermic Inside)
Füllung
Material FüllungViskoschaum,Viscoschaum,Memory-Schaum,Memory Foam,Gedächtnisschaum
Material
MaterialzusammensetzungKern: 100 % Viscoelastischer Schaum (CosyPUR® von BASF)
Bezug: 65 % Polyester, 35 % Viscose (Thermic Inside)
Pflegehinweis
PflegehinweiseDer Bezug kann bei 40° gewaschen werden (Maschinenwäsche),Nicht für den Trockner geeignet
Ausstattung & Funktionen
VerschlussReißverschluss
Artikeldetails
KissenformSchmetterlingsform
Bezug
Art BezugThermic
Wissenswertes
AllergikerinformationIdeal für Hausstauballergiker und Asthmatiker geeignet

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(23)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (19)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ich bin begeistert!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Kissen erst vor Kurzem bestellt, aber bin bereits sehr begeistert. Die angenehme Form und das Material des Kissens haben mir schon direkt in der ersten Nacht einen guten Schlaf beschert und meine Schlafqualität hat sich seitdem auch deutlich verbessert. Durch das Kissen habe ich vor allem keine Nackenschmerzen mehr! Ich kann dieses Kissen wirklich jedem empfehlen - vor allem Menschen wie mir, die unter Schlafproblemen und Nackenschmerzen leiden. Klare Kaufempfehlung!

Tolles schlafgefühl

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bestellung kann schnell an und es war klein verpackt. Nach dem Auspacken merkt man, das tolle Material, das man leicht zerdrücken kann. Die ersten Nächte waren wirklich ein game changer. Für mich ist der Schlaf viel erholsamer und durch die - optisch etwas gewöhnungsbedürftigen Kerben - wird der Kopf perfekt positioniert. Ich freue mich jetzt schon wieder aufs Schlafengehen :)

Nach jahrelanger Suche endlich das Richtige

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jahrelang lag ich mehr schlecht als recht auf den unterschiedlichsten Kissen. Dieses Kissen nun, lindert meine Schulterschmerzen erheblich. Es ist weich, aber nicht zu weich. Es ist stützend aber nicht zu fest, sondern kuschelig.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto