Shopping
%
z Vollbild

Kommode, Home affaire, Breite 105 cm, Höhe 95 cm

* * * * / (46) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kommode, Home affaire, Breite 105 cm, Höhe 95 cm

Artikel-Nr. 67681871

  • 2 Türen
  • 1 Boden
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Viel Stauraum
  • Im Landhaus-Stil

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (46)
* * * * o Super chicke Kommode die das Wohnzimmer aufwv

Der Aufbau ist leicht verstädlich erklärt, Material wie beschrieben,Echtholz hat eben seinen Preis und der ist voll angemessen, Möbel dieser Serie sind echt empfehlenswert

von einem Kunden aus Ittlingen 25.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klasse, ich kann die Kommode empfehlen!

Mir gefällt die Kommode sehr gut. Gute Verarbeitung und einfach zusammenzubauen. Ich habe lange nach einem passenden Schrank/Kommode gesucht, der zu einem Highboard, dass ich seit längerem besitze, farblich und stilmäßig passt. Ich bin sehr zufrieden. Ich nutze die Kommode als Phono/TV-Schrank und habe dafür in die Rückwand ein Loch als Kabeldurchführung gebohrt. Die Scheiben habe ich mit einer Gardine "undurchsichtig" gemacht.

von einer Kundin aus Berlin Spanda 30.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kirschbaumfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Für den Preis ein schöner Schrank

Artikel besteht preisentsprechend aus weniger hochwertigen Materialien und wird einen mehrfachen Auf- und Abbau vermutlich nicht überstehen. Bei unserer Lieferung fehlte eine Schraube der Türscharniere und das Glas einer Tür war herausgefallen, weil die Einpassung in die Nut nur einseitig gelungen war und die Klebefixierung dies nicht kompensieren konnte. Da eine Rücksendung den größeren Aufwand darstellte, haben wir in Türscharnier und Holz-Glas-Kleber investiert. Äußerlich betrachtet entspricht der Schrank der Abbildung und wirkt keinesfalls billig. Für alle die halbwegs handwerklich geschickt sind und ggf. kleinere Bearbeitungsschwächen ausgleichen können - klare Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus Bremerhaven 18.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?