Shopping
%
z Vollbild
roomed Kommode in kernbuche teilm.



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

roomed Kommode

Artikel-Nr. 85811890


Mit 3 Schubkästen und 3 Türen. Hinter den Türen je 1 Holzboden.

Gesamtmaße (B/T/H): 130/42/80 cm.

Alles ca.- Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (46)
* * * * * Sehr schön, passend zur Wohnwand Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also optisch sehr schön, edel und gut verarbeitet. Wir haben die Kommode zusammen mit der Wohnwand bestellt. Lieferung top. Material sehr schön und Front massiv. Allerdings muss man schon beim Aufbau auch ein bisschen geschickt sein, denn die Beschriftungen der Schienen waren links und rechts vertauscht und bei einer Schublade waren die vorgeborten Löcher für die Führungsschiene nicht parallel. Aber ansonsten sind wir sehr begeistert. Und Top-Preis im 10% Sparrabatt.

von Martina S. aus Recklinghausen 28.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuche teilm., Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Viel Stauplatz. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Abgesehen davon, dass wir fast 15 Wochen gewartet haben und immer vertröstet wurden, sieht die Kommode sehr gut aus. Der Aufbau war problemlos, die Anleitung völlig in Ordnung. Für einen Aufpreis wäre die Abstellfläche in Massivholz noch schöner.

von einer Kundin 16.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eiche teilmassiv, Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Nicht einfacher Aufbau, der sich aber lohnt! Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht aufgebaut sehr schön aus und macht einen robusten Eindruck. Allerdings sollte man beim Aufbau selbst ein wenig handwerkliches Geschick beweisen. Bei unserer Kommode waren beispielsweise die Vorbohrungen für eine Schubladenschiene verkehrt. Insgesamt eine Beschreibung als Ikea- hier hätte ich bei dem Preis mehr erwartet. Auch der Aufbau selbst hat einige Stunden an Zeit gekostet- und das war nicht unser erster Schrank, den wir zusammengebaut haben... Aber der Schrank selbst lohnt sich, wenn man ihn denn dann stehen hat!

von einer Kundin aus Ilsede 14.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuche teilm., Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?