Shopping
%
z Vollbild
Kleiderschrank »Barcelona« in kernbuchefarben/weiß

Kleiderschrank »Barcelona«

* * * * / (67) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kleiderschrank »Barcelona«

Artikel-Nr. 48549894

  • Schranksystem mit viel Stauraum
  • Praktische Schubkästen auf Metalllaufleisten
  • Schöne horizontale Griffe
  • Wahlweise mit oder ohne Kranzbeleuchtung
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Viele attraktive Farbvarianten und Größen machen den Kleiderschrank »Barcelona« im klassischen Design zu einem Allrounder für das Schlafzimmer. Einerseits lässt er sich an das vorhandene Interieur anpassen, andererseits an den benötigten Platzbedarf. Ideale Voraussetzungen, um für mehr Ordnung zu sorgen. Das Innenleben ist sinnvoll aufgegliedert in Bereiche mit einer Kleiderstange aus Metall sowie dazugehörige Ablagefächer für T-Shirts, Pullover, Jeans, Schuhe und ähnliche Utensilien. Unterhalb befinden sich geräumige Schubladenfächer, beispielsweise gedacht für Socken und Unterwäsche. Je nach gewählter Größe sind bis zu 2 der Fronttüren mit einem Spiegel versehen. Praktisch, um den Sitz der Kleidung vor dem Ausgehen zu kontrollieren. Auch optisch kann der Schrank punkten - die optional zur Verfügung stehende Beleuchtung wertet das Erscheinungsbild zusätzlich auf. Der sehenswerte Kleiderschrank »Barcelona« orientiert sich an persönlichen Bedürfnissen und repräsentiert ein zeitlos klassisches Design.
Pflegeleichte Kunststoffoberfläche. Griffe silberfarben, aus Kunststoff. Beschläge, Scharniere und Kleiderstangen aus Metall. Schubkästen auf Metalllaufleisten. Innendekor ahornfarben. Mit oder ohne LED-Beleuchtung.

  • 1-trg. Kleiderschrank mit 2 Schubkästen. Türanschlag links o. rechts lieferbar. Maße (B/H/T): 48/193/36 bzw 54 cm.
  • 2- bis 5-trg. Kleiderschrank mit Schubkästen. Der 2-türige Schrank ist ohne, sonst mit Spiegelmitteltüren. Maße (T/H): 54/193 cm..
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): oben 41/45/8 cm, unten 41/45/22 cm.
Br. 94 cm, 2-türig, Br. 140 cm, 3-türig, Br. 185 cm, 4-türig oder Br. 230 cm, 5-türig.
Mit Aufbauanleitung.
Alle Maße sind ca.-Maße.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (67)
* * * o o Höhen und Tiefen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank sieht sehr edel aus, wenn er mal aufgebaut ist. Mankos gibt es allerdings auch Einige... Die Aufbauanleitung war in Paket 3 von 4 zu finden... Woher soll man sowas denn wissen? Man muss also erstmal ALLES auspacken und die Teile sind leider auch nicht sortiert. Gerade die Schübe, welche geleimt werden müssen, haben ja drei Stunden Zeit zum Trocknen. Daher macht es Sinn, mit diesen zu beginnen, allerdings sind die Teile über alle Kisten verteilt. Eine Spielgeltür vom Schrank war leider defekt, wurde aber ohne Probleme sofort ausgetauscht. Des Weiteren empfiehlt es sich, Spax zu Hause zu haben, da bei den Griffen ebenfalls zwei Schrauben fehlten. Alles in Allem für das Geld Ok...würde mir aber überlegen, ob ich diesen Schrank nochmal aufbauen möchte.

von einem Kunden aus Roding 03.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: nussbaumfarben/schwarz, Ausführung: Breite 185 cm, 4-türig, Variante: ohne Beleuchtung, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Top Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also für das Geld kann man nichts falsch machen. Der Schrank lässt sich sehr gut alleine Aufbauen. Habe ihn in einer Kombination aus 5 türer, Eckschrank und 3 türer aufgebaut und stehen. Das Material ist gut verarbeitet . Der Aufbau und die benötigten Teile sind recht einfach gehalten, so dass alles recht schnell und unkompliziert vonstatten ging. Zusammen gebaut macht der Schrank dann einen soliden Eindruck. Die Beleuchtung in Blau macht auch was her.

von Michael K. aus Herdorf 07.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: Breite 140 cm, 3-türig, Variante: mit Beleuchtung, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Highlight: die super praktische Aufteilung! Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir bestellten den Schrank für meinen Sohn mit Aufbauservice. Dieser verlief zu meiner Überraschung recht schnell. Nachdem der Ärger mit Hermes wegen unentschuldigtem Nichterscheinen ausgestanden war und uns die Kundenbetreuung von OTTO sehr freundlich und zuvorkommend getröstet hatte kam der Tag der Lieferung. Wie bereits erwähnt der Aufbau ging recht schnell und als der Schrank stand kam bei mir der grosse WOW Effekt! Es sieht wirklich gut aus, wirkt stabil, Schubladen sind leichtgängig und die Aufteilung ist mehr als sinnvoll. Ich bestellte dazu die LED Beleuchtung was der grosse Hingucker ist! Ein wirklich schöner Schrank den ich gern weiterempfehle!

von Elisabeth S. aus Beckum 13.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/weiß, Ausführung: Breite 140 cm, 3-türig, Variante: mit Beleuchtung, Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?