Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Klappmatratze Premium Klappmatratze, sunnypillow, 15 cm hoch

1/6
Farbe: Blau
Maße (Breite x Länge x Höhe): 80 cm x 195 cm x 15 cm
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
79,99 €
Oder 7,31 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Mcsammler
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I230XN4ZYP2
  • Ideal geeignet als Reisebett, Campingmatratze, Kindermatratze oder Gästebett, zusammengeklappt ideal als Sitzwürfel oder Tisch.
  • Liegefläche: 80x195x15cm zusammengeklappt: 65x80x45cm
  • 3 FACH FALTBAR Die Matratzen können bei Bedarf leicht aufgeklappt werden und als bequemes Bett gebraucht werden.
  • Faltmatratzen sind aus robustem, abriebfestem, reißfestem, hautfreundlichem Bezugsstof und formstabilem, elastischem Füllmaterial (Kaltschaumstoff RG 25kg/m3) gefertigt.
  • Die Klappmatratzen sind genug dick (15cm), mit Kaltschaum gefüllt, was Verformungen verhindert und für höchsten Sitz- und Liegekomfort sorgt.

Details

Details
FarbeBlau
Maße & Gewicht
Breite80 cm
Länge195 cm
Höhe15 cm
Bezug
MaterialzusammensetzungPolyester - von unten mit Baumwolle verstärkt
PflegehinweiseDa der Bezug mit einem robusten Reißverschluss ausgestattet ist, kann er leicht abgezogen und bei 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(35)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Preis Leistung sehr gut

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man liegt sehr gut drauf. Formstabil. Nach mehreren Nächten darauf würde ich die Matratze wieder kaufen. Die Matratze ist vierteilig nicht wie beschrieben. Der Verkäufer ist sehr nett und zuvorkommend. Wollte mir sofort Geld erstatten. Ich habe aber die Matratze behalten. Weil Sie vierteilig noch besser zu verwenden ist. Gute Entscheidung gewesen

Sehr zu empfehlen

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ich immer wieder kaufen. Gute Verarbeitung, kein unangenehmer Geruch, liegt sich sehr gut. Durch die Reißverschlüsse kann ich die Matratze auf meinen camper zurecht schneiden. 😀😀😀😀😀

gute Klappmatratze

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben die Matratze schon mehrmals im Minicamper benutzt. Man liegt auf ihr wirklich gur. Man schläft auf ihr wunderbar Ist nur etwas unhandlich, aber auf jeden Fall zu empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto