Klappmatratze Premium Klappmatratze, sunnypillow, 15 cm hoch

Preis Leistung sehr gut

Man liegt sehr gut drauf. Formstabil. Nach mehreren Nächten darauf würde ich die Matratze wieder kaufen. Die Matratze ist vierteilig nicht wie beschrieben. Der Verkäufer ist sehr nett und zuvorkommend. Wollte mir sofort Geld erstatten. Ich habe aber die Matratze behalten. Weil Sie vierteilig noch besser zu verwenden ist. Gute Entscheidung gewesen

Sehr zu empfehlen

Würde ich immer wieder kaufen. Gute Verarbeitung, kein unangenehmer Geruch, liegt sich sehr gut. Durch die Reißverschlüsse kann ich die Matratze auf meinen camper zurecht schneiden. 😀😀😀😀😀

gute Klappmatratze

Haben die Matratze schon mehrmals im Minicamper benutzt. Man liegt auf ihr wirklich gur. Man schläft auf ihr wunderbar Ist nur etwas unhandlich, aber auf jeden Fall zu empfehlen.

Super Matraze

Einfach zu händeln, guter Schlafkomfort durch die angenehme Dicke. Unser Besuch dankt es. Sehr zu empfehlen. Vielleicht ist es möglich dazu noch eine Hülle zu liefern weil sie nicht ständig in Gebrauch ist.

Passt perfekt in Caddy Maxi 2009er

Einwandfreie Passung in meinen Caddy Camper. Achtung . Ist 4 Fach, nicht dreiteilig. Bedank 😃😀😄

Bequeme Matratze

Am Anfang fühlt sie sich fast ein wenig hart an. Bin aber froh darüber, weil eine zu weiche Matratze wäre bestimmt schnell durchgelegen. Für mich 5 Sterne :-)

Für Schlafgäste optimal

Die Matratze kann raumsparend gelagert werden, ist schnell hervorgeholt und im Nu ausgeklappt. Für eine oder ein paar Nächte bietet sie genug Komfort.

Ein toller Artikel 👍👍👍

Diese Klappmatratze ist großartig und ich empfehle sie anderen Kunden.

Sehr schön Matratze

Super super Qualität Kann mann super schlafen drauf

Da kann Emma einpacken

Wow, einfach nur klasse. Wir haben unseren T5 zum Camper ausgebaut und brauchten eine Matratze mit genau diesen Maßen. Alles vergleichbare war meist nur 5-7 cm stark und einfach ungemütlich. Diese Matratze bietet mit ihren 15 cm einen super Liegekomfort. Sie war auch perfekt als Sofa zu nutzen, wenn wir sie zusammen geklappt genutzt haben (zwei Polster übereinander und ein Polster als Lehne). Wir haben einige Nächte darauf geschlafen und können sie absolut und uneingeschränkt empfehlen! Das Preis-Leistungsverältnis ist echt unschlagbar!

Schön aber stinkt

An sich ist die Matratze sehr schön und auch bequem. Leider kommt sie mit einem beißend chemischen Geruch der auch nach 2 Wochen auslüften noch sehr stark ist. Nach einem Tag mit geschlossenen Fenstern riecht das ganz Zimmer danach. Schade, aber so kann niemand darauf schlafen. Die Matratze geht zurück.

alles gut

hat die Erwartungen übertroffen, stabile Matratze, qualitativ sehr gut

Klappmatratze

Sehr gute Bearbeitung, super für ein Gast. Für mich die Matratze war leider zu breit und zu lang, hat im meiner kleinen Wohnung nicht gepasst deswegen müsste die Matratze zurück.

Bequeme Matratze

Bequeme Matratze und als Gästebetz gut geeignet. Allerdings wäre ein zurückschicken aufgrund der Verpackung mehr als schwierig.

Andere Verpackung

Der Verkäufer sollte eine andere Verpangungsart wählen. Zusammen gepresst nicht gut!!! Ein anderer Karton kann ja nicht die Welt kosten

Schönes Matratze

Bequem, zum Zelten oder als Gästebett. Wir haben diese bereits zweimal gekauft. Einmal etwas größer für zwei Personen und die kleinere. Es passen die Spannbettlacken drauf, so das man den Bezug auch schont. Man liegt nicht auf dem Boden wie bei einer schmalen Luftmatratze und sie quietscht natürlich nicht wie eine Luftmatratze am Boden. Lieferung ging schnell.

Klappmatraze

Super ultra bequem wie eine Matraze/Bett, empfehle ich auf jeden Fall, der Preis ist auf den ersten Blick teuerer als die anderen für 39.90€ , aber es lohnt sich wirklich 79,00 € zu zahlen. Ich hatte erst die fur 39.90€ bestellt, was erwartet man auch für 39.90€ ..??, habe es wieder verkauft und mir diese neue für 79€ gekauft. Bin sehr zufrieden ! Quältität zahlt sich immer aus...

Super bequem für eine Klappmatratze

Für unser Gartenhaus hab ich eine platzsparende Möglichkeit gesucht... und gefunden! Bin angenehm überrascht über den tollen Schlafcomfort! Bin sehr, sehr zufrieden

Super Bequem

Wir haben es das erste Mal dieses Wochenende für unsere Besucher her genommen und sie war begeistert weil es sich so angenehm schlafen lässt.

Wieder nachgekauft! Super!

Ich bin sehr zufrieden mit der (Schlaf-)Qualität. Die Qualität hat meine Erwartung übertroffen. Nun wird die Matratze für meine Mutter auch bestellt.

Toller Artikel!

Super Klappmatratze lässt sich gut darauf schlafen. Die Farbe ROT sieht in euch noch schöner aus. Nur die Verpackung war nicht so ideal sehr sperrig, weil zusammen gerollt war. Können sie aber weiter empfehlen!!!

Sehr gute Klappmatratze

Ich habe bereits einige Nächte darauf geschlafen zum Testen. Ich bin begeistert. Natürlich kein Vergleich zu einem Bett. Jedoch sehr bequem und völlig ausreichend!

Einfach klasse!

Top Qualität! Wir sind äußerst zufrieden! 🌟🌟🌟🌟🌟

2 Monate benützt, in der Mitte durchgelegen

Gut

Gerne wieder

Gute Gästematratze

Eine Bequeme Gästematratze auf der man gut ein paar Nächte verbringen kann.

Unfreundlicher verkäufer

Ist nicht zu empfehlen

Top product

Sehr gut Produkte und kann weiter empfehlen

Faltmatratze

Super Material, passt zum campen, würde ich wieder kaufen