Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kistenkolli Altes Land Allzweckkiste Holztruhe mit Deckel Elsa Ocker Schatztruhe Holzkiste Aufbewahrungskis

1/8
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
49,90 €
Oder 4,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Kistenkolli Altes Land
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S01630XYP2
  • Jede Kiste ist ein Unikat
  • Toller Eyecatcher für DEINE Wohnung
  • Bereits fertig montiert!

kleine geflammte Holztruhe Erika mit Deckel und Hanfkordel zum öffnen

Holztruhe Elsa Ocker

 

unsere sehr schöne Holztruhe Elsa hat eine Menge zu bieten, durch die vielen Metallverstärkungen, bietet diese Kiste einen wirklichen Blickfang in Ihrem zu Hause.

Als Hochzeitskiste, Geschenkkiste, Überraschungskiste oder einfach nur als schöne Aufbewahrungskiste, Sie ist für viele Einsatzzwecke zu gebrauchen
 

-Hochzeitskiste

-Schatztruhe

-Aufbewahrungskiste

-Werkzeugkiste

-Spielzeugkiste

und und und



Maße:

• Länge: 45cm
• Höhe:  35cm
• Breite: 35cm
 
Innenmaße
• Länge: 43cm
• Höhe:  33cm
• Breite: 33cm


Zustand:

• Neu & Gehobelt & Vintage Style bemalt

 



Details

Art Verschlusskein verschluss
Eigenschaftenfertig montiert
Ausstattungkeine
FarbeOcker
Breite45 cm
Höhe35 cm
Fassungsvermögen264 l
HolzartKiefer
MaterialzusammensetzungHolz
Materialeigenschaftenkeine
MarkeninformationenKistenkolli Altes Land verteibt verschiedene Holzkisten, Gewürzregale, Weinkisten, Obstkisten, Munitionskisten, Möbel u.v.m. Jede Kiste ein Unikat!
Formeckig
Motivkeins
Oberflächenoptikmatt
AusführungKiste
LieferumfangKiste
Pflegehinweisetrocken abwischbar
WissenswertesWare wird fertig montiert geliefert
SerieKistenkolli

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Unfertige Truhe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich ist dieser Artikel nicht ganz fertig. Man muss die Kiste selbst noch abschleifen und behandeln. Dann sieht sie schön aus, aber der Preis ist dafür nicht angemessen! Außerdem lag der Kiste eine Rechnung von Kistenkolli bei. Diese wurde bezahlt, leider wurde weiterhin Geld von Otto gefordert. Kistenkolli hat das Geld problemlos erstattet, von der Kommunikation mit Otto hatte ich mir mehr erhofft.

Wunderschön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wunderschöne, antik aussehende Truhe. Für den Preis absolut zu empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto