Kinderteppich »Big City«, Andiamo, rechteckig, Höhe 7 mm, Straßen-Spielteppich, Straßenbreite: 8,5 cm, Kinderzimmer

* * * * * (150)
%
-25%UVP39,99
€ 29,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7110014715
  • 1,2 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 7 mm Gesamthöhe
  • Ideal für Ihr Kinderzimmer
  • Das bunte Design und die liebevoll ausgearbeitetetn Details laden zum Spielen ein
  • strapazierfähiger Spielteppich, geeignet für Fußbodenheizung
Der Kinderteppich »Big City« von andiamo. Viel zu entdecken gibt es für Kinder auf diesem farbenfrohen getufteten Spielteppich mit seinen Straßen, dem Flughafen und dem Krankenhaus sowie dem Fluss in der Stadt und den vielen weiteren liebevoll ausgearbeiteten Details. Hier können Autos fahren und Spielfiguren im Rollenspiel tolle Abenteuer erleben und der Nachwuchs ganz spielerisch die Verkehrsregeln kennen lernen. Der rundum gekettelte Motiv-Teppich aus 100 Prozent Polyamid ist hochwertig verarbeitet sowie sehr strapazierfähig und auch für Räume mit Fußbodenheizung geeignet.

Details

Maßangaben
Breite95 cm
Länge200 cm
Höhe7 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designgemustert
mit Motiv
MotivStraße
Abschluss der Teppichkanteeingefasst
gekettelt
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetja
Trittschalldämmendja
Pflegehinweis
Pflegehinweisepflegeleicht
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht1,2 kg/m²
Herstellungsartmaschinell getuftet
RückenmaterialFleece
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyamid
Farbemulti
MaterialKunstfaser
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de

Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (120) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Ein super Teppich für Kids

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Teppich ist echt super, schön dick und super verarbeitet. Mein Sohn kam in sein Zimmer und hat sofort mit seinen Autos drauf los gespielt. Hatte bedenken, das der Teppich stark und lange riechen würde, aber nach einmal stark lüften war alles gut. Ich kann den Teppich nur empfehlen.

von einer Kundin aus Strasburg 13.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: multi, Höhe: 7 mm, Größe: 200x300 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Super Teppich!

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Teppich ist qualitativ top, die Farben sind echt schön und das Bild scharf. Bei 200x200cm haben wir, wie erwartet aber trotzdem schade, alles doppelt (aber immerhin nur doppelt). Den Kindern fällt es allerdings nicht auf und Übergänge zwischen den Wiederholungen sind fließend, als wäre es ein Bild.
Die Verarbeitung ist 1a, auch das Flecken entfernen mit Wasser und Schaum klappt problemlos ohne Qualitätsverlust. Wir haben ihn im Wohnzimmer vor der Couch liegen, wo er viel mitmachen muss und wirklich allem standhält.

Einen Stern Abzug gibt es nur, weil ich denke, dass es heutzutage doch möglich sein sollte, einen Spielteppich in diesem Format ganz ohne Wiederholungen zu machen.
Aber wen das nicht stört, dem würde ich den Teppich auf jeden Fall weiterempfehlen!

von einer Kundin aus Moerlenbach 05.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: multi, Höhe: 7 mm, Größe: 200x200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Perfekter Teppich

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wir waren uns er nicht einig wegen der Größe aber 2 Meter x 2 Meter ist echt eine perfekte Größe. Der Stoff ist sehr angenehm für die Haut und lässt sich gut reinigen. Für jedes Kind ein perfektes Geschenk. Der Kauf einer Antirutschmatte ist zu empfehlen, da der Teppich kein Halt hat.

von Jamil T. aus Waldbuettelbrunn 15.07.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge x Höhe): 200 cm x 200 cm x 7 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto