Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kijng Holzkiste Throne Braun Leder - Ergonomischer Bürostuhl Schreibtischstuhl Sessel (Kein Set)

1/6
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
399,99 €
Oder 19,87 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: CHICCIE GmbH & Co. KG
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S021R09GP2
  • Mit seiner hohen Rckenlehne, den durchgehenden Armlehnen, seinem edlen Bezug und dem fnfarmigen Fu in Edelstahloptik wird er zum Blickfang, ganz gleich in welchem Raum.
  • Mit exklusiver Schwanenhals-Kopfsttze - hoch ergonomische, stark gepolsterte Kopfsttze, dmpft Bewegungen von Kopf und Hals auf natrliche Weise.
  • Pures Sitzvergngen sowohl fr kleine als auch fr groe Menschen. Mit unsichtbarer, krperfreundlich geformte Lordosensttze gibt dem Lendenwirbelbereich wertvollen Halt.
  • Dreilagig gepolsterter Sitz, sttzt die Oberschenkel, entlastet den Rcken, fngt das Gewicht sanft auf und schafft das optimale Wohlgefhl.
  • 5-Stufen Wippmechanik untersttzt das ergonomische Sitzen. Die einzelnen Stufen sind feststellbar. Die TV Klasse 4 zertifizierte Gasfeder, arbeitet leise und kraftvoll.

Ein entspanntes Sitzen über einen sehr langen Zeitraum gepaart mit genügend Freiheiten für den Rücken und den gesamten Bewegungsapparat ist mit dem Kijng Chefsessel Throne möglich.
Materialzusammensetzung: Sitzfläche, Vorderseite der Rückenlehne und Armlehnenoberfläche: echtes Leder (alle Kontaktflächen). Bezug der Seitenteile der Sitzfläche, Rückenlehne und Armlehnen, sowie Rückseite der Rückenlehne: Oberfläche 100 % Polyurethan Der Throne kommt mit einer extra hohen Rückenlehne, die wie das passende Gegenstück zum menschlichen Rücken fungiert. Diese einzigartige, ergonomische S-Konstruktion stützt und unterstützt den Rücken.



Wenn es darum geht, über einen sehr langen Zeitraum zu sitzen, hat der Throne die passende Lösung parat: die unsichtbare, körperfreundlich geformte Lordosenstütze. Sie ist in die Rückenlehne integriert und kann individuell durch einen Drehmechanismus eingestellt werden.
Die Bedienung ist einfach. Einstelleinheit an der rechten Seite der Rückenlehne drehen. Nach vorn gedreht, fährt sie stufenlos in Richtung Lendenwirbel, nach hinten gedreht, wird sie in die Rückenlehne versenkt.
Zwischen zwei lederbezogenen Polstern sorgt eine extra Polsterung, eingefasst in einer hochwertig verwebten, atmungsaktiven Netzstruktur, für spürbaren Sitzkomfort. Diese Komposition stützt die Oberschenkel, entlastet den Rücken und fängt das Gewicht sanft auf.



Die nach TÜV Klasse 4 zertifizierte Gasfeder arbeitet leise und kraftvoll. Die unterste Stufe senkt den Throne samt Armlehnen auf Schreibtischhöhe. Die Wippmechanik kann in fünf Stufen eingestellt werden. Dafür einfach mit dem linken Hebel des Throne die Mechanik aktivieren, die gewünschte Richtung auswählen und schon schwingt der gesamte Sitz sanft vor oder zurück. Der Widerstand der Wippmechanik kann mittels Feststellknauf reguliert werden.

Details

Eigenschaftenhöhenverstellbar, kippsicher, mitwachsend
AusstattungArmlehnen, Lendenkissen, Kopfstütze
FarbeBraun
Breite53 cm
Tiefe52 cm
Höhe125 cm
MaterialEchtleder
MaterialzusammensetzungSitzfläche, Vorderseite der Rückenlehne und Armlehnenoberfläche:100% Echtleder Bezug der Seitenteile der Sitzfläche, Rückenlehne und Armlehnen, sowie Rückseite der Rückenlehne:100 % Kunstleder
AusführungDrehfunktion
LieferumfangAufbauanleitung, Montagematerial, Rollen
SerieKijng

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Insgesamt sehr schöner Stuhl mit "ABER"

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität des Stuhls selber ist als sehr gut in der Verarbeitung und Qualität zu bewerten. Der Zusammenbau ging zügig und leicht. Aber die Materialien, sprich "Schrauben", haben eine grottenschlechte Qualität. Die Schrauben sind von der Vergütung unterste Schublade. Das Material(Stahl?) ist weich wie reines Eisen oder Blei und von der Maßhaltigkeit auch schlecht. Der mitgelieferte Inbusschlüssel ....naja. Nimmt man dann deutsches Qualitätswerkzeug (Proxon) sind die Schrauben z.B. weder für 12mm noch 13mm - Nuss geeignet. In der Mitte ist ein 6-Kant Loch für den 5mm Inbusschlüssel.... eher 4,5mm, was in Allem beim festziehen zum "rutschen"/durchdrehen führt und die Schraube unbrauchbar macht. Es sind für Alle Schrauben jeweils eine Ersatzschraube vorhanden...., die ich dennoch nicht gebraucht habe. Die Schrauben dann noch schwarz zu lackieren und einen blauen "Farbring" als "Sicherung" aufzumalen und "Hochwertigkeit" zu "signalisieren"... hilft dann auch nicht mehr. Was mir nicht gefällt ist die zu wenig verstellbare Höhe des Stuhls. In der niedrigsten Einstellung hat meine Frau zu tun, die Füße voll aufzusetzen, wenn sie drin sitzt. Die anderen Mechaniken, wie das Wippen, Drehen und Lordosenstütze ist gut. Die Armlehnen passen nicht unter einen Schreibtisch geschoben, weil zu hoch, sehr sehr ärgerlich... kann man den Stuhl nicht unter den Tisch schieben...., schlecht bei engen Platzverhältnissen. Der Sitzkomfort ist sehr gut. Das Leder scheint hochwertig zu sein. Dennoch für das Geld, knapp 400 Euro einfach nicht 100%-ig, deshalb nur 4 Sterne

großer bequemer Bürosessel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung erfolgte einen Tag nach Bestellung. Zum Aufbau waren 2 Personen notwendig. 2 Schraubensorten sind in der Aufbauanleitung vertauscht. Der Sessel erscheint wertig und ist bequem, aber nur für große Menschen (ab 1,80m) geeignet, da das Kopfpolster sehr hoch ist und die Sitzfläche insgesamt auch eher hoch ist. Bei kleinen Menschen könnten die Beine auch bei niedrigster Einstellung in der Luft baumeln. Wir sind zufrieden.

Bin begeistert ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Bürostuhl, bequeme breite, angenehme Polsterung. Ich bin rundherum zufrieden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto