khujo Parka »DEJITA« (1-St) mit Kapuzenfutter und abnehmbarem Kunstfell

* * * * o (23)
%
€ 199,95
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9612290299
  • Kombination aus Reißverschluss und Druckknopfleiste
  • Oberteilfutter aus Fleece
  • Kapuze mit Kordelzug und Innenfutter
  • Kapuze mit abnehmbarem Kunstfell
  • Strickbündchen am Ärmelfutter
Bei frostigen Temperaturen hält die khujo Jacke DEJITA garantiert schön warm. Das kuschelige Kapuzenfutter, der abnehmbare Kunstfellkragen, das Oberkörperfutter aus Fleece, Rippstrickbündchen am Ärmelfutter und Taschenbeutel mit Fleece machen diese einfarbige Winterjacke zum perfekten Begleiter in der kalten Jahreszeit. Kordelzüge an der Kapuze und der Taille sowie eine Kombination aus Druckknopfleiste und Reißverschluss runden das aufwendige Design gelungen ab.

Unser Model (177cm, 82/61/89) trägt Größe S

Details

GrößeM (38)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 74% Baumwolle, 26% Polyamid. Innenmaterial: 100% Polyester. Materialeinsatz: 100% Polyester. Kunstfell: 50% Polyacryl, 50% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
Materialeigenschaftenwärmend
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilcasual
Herstellerfarbbezeichnungweinrot
Farbeweinrot
KragenStehkragen
ÄrmelLangarm
ÄrmeldetailsÄrmel mit Ärmelschlitz
ÄrmelabschlussRippstrickbündchen
Ärmelabschlussdetailsmit Druckknöpfen
Rumpfabschlussabgesteppte Kante
Herstellerpassformnormal
SchnittdetailsRaffung in der Taille
Kapuzemit Kapuze
Kapuzendetailsabnehmbares Fellimitat
KapuzenfütterungFellimitat
ApplikationenFellimitat
VerschlussReißverschluss
Verschlussdetailsmit Kinnschutz
Besondere Merkmalemit Kapuzenfutter und abnehmbarem Kunstfell
ÄrmellängeIn Gr. S (36) ca. 65 cm
RückenlängeIn Gr. S (36) ca. 77 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Größe unrealistisch

Verifizierter Kauf

Sehr schöner Schnitt, Farbe dunkler als auf den Fotos, aber auch ok. Abzug für nicht abnehmbare Kapuze. Verarbeitung gut, Länge optimal, aber die Größen sind nicht realistisch. 44 fällt aus wie 42. Hat Frau größere Oberweite, (ich 85d) wird es Oben herum verdammt eng. Bestelle ich die Jacke eine Nr. größer, wird das nächste Problem sein dass die Ärmel viel zu lang sind und die Jacke unten am Saum einen halben Meter absteht. Kordeln für die Saumweite zu regulieren sind ja auch nicht vorhanden. Größentabellen wäre echt angebracht. Bestellt man 2 Gr. Zur Auswahl, wird man auf Umweltschutz angesprochen. Diese hier geht zurück, wenn ich sie nochmals bestelle verdrecke ich die Luft noch mehr. Werde es mir überlegen.

von einer Kundin aus Woerth 07.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: oliv, Größe (Normalgrößen): XL (44) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöne Farbe, nicht zu lang

Verifizierter Kauf

Schöne Khujo Jacke, gute Länge wenn man 1,65m klein ist. Habe normal Gr. 42 und bei Khujo Jacken die Gr. XL. Hier habe ich die XXL nehmen müssen. Fällt also kleiner aus als bei den meisten Modellen.

Ein Stern ziehe ich ab da ich gerne abnehmbare Kapuzen mag, aber bei dem reduzierten Preis kann ich damit leben 🙂 Für den regulären Preis sollte das allerdings ein MUSS sein.

von einer Kundin aus Buseck 31.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: weinrot, Größe (Normalgrößen): XXL (46) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöne Jacke

Verifizierter Kauf

Die Jacke sitzt super. Durch die Kordel kann man die Jacke auch noch ein wenig anpassen. In der Beschreibung stand das ein Daumenloch im Bündchen sein sollte, dieses ist nicht so. Das Bündchen schließt aber auch gut ab.

von einer Kundin aus Essen 24.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: beigebraun, Größe (Normalgrößen): M (38) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto