Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

KESPER for kitchen & home Schneide- und Abdeckplatte Granit, ESG-Sicherheitsglas, (1 tlg), praktisch unzerbrechlich mit Schiefer-Dekor

1/2
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
24,40 €
Oder 2,23 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: K&L Topshop GbR
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S093J0RUP2
  • Schneide/Abdeckplatten
  • Aus gehärtetem ESG-Sicherheitsglas
  • Praktisch unzerbrechlich
  • Zur Abdeckung von Glaskeramik-Kochfelder und Arbeitsplatten
  • 9 Elastikfüße je Platte
Kesper Multi-Abdeckplatten zum Schutz Ihres wertvollen Glaskeramik-Kochfelder oder Küchenarbeitsplatten. Aus gehärtetem ESG-Sicherheitsglas, praktisch unzerbrechlich mit Schiefer-Dekor. Hygienisch mit porenfreier Oberfläche, geruchs- und geschmacksneutral. Mit 9 Elastikfüßen je Platte, Fußhöhe ca. 3 mm.

Details

Farbe
Farbeschwarz
Produktdetails
Eigenschaftenhygienisch
porenfreie Oberfläche
unzerbrechlich
Material
MaterialESG-Sicherheitsglas
Maße & Gewicht
Breite50 cm
Höhe1,4 cm
Länge56 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(35)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (25)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Ist echt top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese ceranabdeckung ist super bin begeistert man kann darauf auch super schneiden und teig kneten

Bin sehr zufrieden

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine. Ist ein tolles Teil .Ich habe erst heute bekommen. .

Ein toller Artikel der Spaß macht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Abdeckplatte bestellt, weil es eine zusätzliche Arbeitsfläche und ein Spritzschutz während des Kochens ist. Hatte mir die Arbeitsfläche aber dunkler vorgestellt, schimmert aber mehr ins lilagehende. Passt nicht so gut zu meiner Arbeitsfläche. Habe sie aber trotzdem behalten, da das zurückschicken zu umständlich ist.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto