KESPER® Schneide- und Abdeckplatte Granit, ESG-Sicherheitsglas, (1 tlg), praktisch unzerbrechlich mit Schiefer-Dekor

Ist echt top

Diese ceranabdeckung ist super bin begeistert man kann darauf auch super schneiden und teig kneten

Bin sehr zufrieden

Keine. Ist ein tolles Teil .Ich habe erst heute bekommen. .

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ich habe diese Abdeckplatte bestellt, weil es eine zusätzliche Arbeitsfläche und ein Spritzschutz während des Kochens ist. Hatte mir die Arbeitsfläche aber dunkler vorgestellt, schimmert aber mehr ins lilagehende. Passt nicht so gut zu meiner Arbeitsfläche. Habe sie aber trotzdem behalten, da das zurückschicken zu umständlich ist.

Zu klein

Passt nicht auf ein normales ceranfeld Ging daher zurück

Geschickter, praktischer Artikel

So etwas ist ein Must-Have für jedes Kochfeld! Artikel hat eine gute Größe, ist belastbar und strapazierfähig. Leider ein Punkt Abzug, da ich schwarz ausgewählt habe, die Farbe jedoch Schiefer war. Passt bei mir trotzdem in die Küche, habe sie also behalten.

Glasplatte

Schöne große Glasplatte mit Standfüßen. Deckt das Ceranfeld passgenau ab. Design wie abgebildet. Qualität gut. Kann man weiter empfehlen. Der Preis ist sicherlich nicht ganz günstig aber die Platte ist es wert.

Die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Die noppen Die unter drunter sind sind sehr dick daher ist da eine etwas größerer Lücke. Anfangs fand ich es störend aber nun dran gewöhnt

Nicht optimal

Leidet ist das für ein Standortherd etwas zu klein und damit schauen die ränder raus und lassen sich nicht vollständig Abdeckung. Unbedingt nochmal vor der Bestellung nachmesden!

Defekter Artikel

Musste die Kesper Abdeckplatte zurück schicken, war beschädigt. Es fehlten einige Elastikfüße. Hatte schon die gleiche Platte vorher bestellt die in Ordnung war.

Sieht nicht nur gute aus,praktisch

Dieser Artikel sieht nicht nur gut aus,schon die Wände von Fettspritzer,und auch als Herdabdeckung bestens geeignet: werde es weiter empfehlen

Top!

Tolles Produckt. Wir nehmen sie als Untersetzer für den Brötchengrill auf der Holz-Arbeitsplatte.

Sehr schöne Abdeckplatte

Die Schneideplatte ist von sehr guter Qualität, leider passt diese von der Farbe nicht zu meiner Arbeitsplatte, somit geht diese zurück.

Das lange Warten hat sich gelohnt

Habe sehr lange darauf gewartet aber hat sich gelohnt!! Passt perfekt und sieht genauso aus wie beschrieben!!! 👍👍... Top

Glück gehabt!!

suchte die passsende Abdeckplatte zu meinen 2-er Platten. Passt genau dazu. Es ist immer gut wenn mann ein Markenprodukt kauft.

Macht was es muss

Preislich ok und macht was es soll Qualität kann ich aktuell noch nicht bewerten weil noch nicht so oft genutzt

Tolle Abedeckplatte

Bin sehr begeistert von der Abdeckplatte, passt wunderbar zu meiner neuen Küche und der Preis stimmt auch.

Tolle Glasplatte

Dienst zur Unterlage unter meiner Kaffeemaschine. Kann man super sauber machen und sieht toll aus

Für den Preis super

Tut was es soll. Dient als Spritzschutz über Kochfeld. Einfach zu reinigen. Sieht hochwertig aus.

Top Preis Leistungsverhältnis

Schöne feste Granitabdeckplatte . Auch als Spritzschutz für die Rückwand zu gebrauchen.

Tolle Herdplatte

Die Platte sieht optisch super aus. Schöne Farbe! Würde sie jederzeit wieder bestellen.

Tolle, passgenaue Abdeckplatte

pflegeleicht, zusätzliche Arbeitsplatte, Preis-Leistung super, ich bin sehr zufrieden!!!

Gute Wahl

Bietet noch mehr Abstellfläche. Auch als Spritzschutz für die Wand sehr zu empfehlen.

Schaut gut aus

Top. Als abdeckung für mein Herdplatte schaut gut und sauber aus. Bin zufrieden.

Tolle glasplatte

Aufjefenfall ein muss in der küche tolle farbe und sehr vielseitig einsetzbar

Perfekt

Das Teil ist perfekt und auch ist benutztlıch kann es als Schneider rette benutzen.

sieht gut aus

die Abdeckplatte ist sehr schön und macht sich gut auf dem Herd

tolle artikel

die glasplatte ist sehr groß gefällt mir sehr gut ich werde die empfelen

Erfüllt seinen Zweck und ist optisch auch ...

Erfüllt seinen Zweck und ist optisch auch schick 👍🏼

Ein schöner Artikel kann man nicht meckern würde ich wieder kaufen

Für den Herd nicht breit genug

Leider nicht breit genug, Qualität und Optik ist schön