Kenwood Entsafter »JE 850«
%
VOLLBILD
Kenwood Entsafter »JE 850«

Kenwood Entsafter »JE 850«

* * * * * (22)
  • Vollmetallgehäuse mit gebürsteter Oberfläche
  • 2 Geschwindigkeitsstufen
  • Sicherheitssystem für sicheres Entsaften
  • XXL-Einfüllöffnung für ganze Früchte



Kenwood Entsafter »JE 850«

Der Kenwood JE850 Premium-Entsafter unterstützt Ihre vitale Lebensweise durch leckere Fruchtsäfte und essentielle Vitamine. Der JE850 Premium-Entsafter mit starkem 1500-Watt-Motor überzeugt durch das hochwertige Vollmetallgehäuse und absolute Standfestigkeit.

Top-Feature:
  • Extrem leistungsstarker Premium-Entsafter in edler Optik, vielseitigen Komfortfunktionen und Sicherheitssystem.
Weitere Vorteile:
  • 2 Geschwindigkeitsstufen zum Entsaften von harten sowie weichen Früchten
  • XXL-Einfüllöffnung für ganze Früchte
  • 1,5 Liter Saftbehälter mit Schaumtrennung
  • Anti-Tropf-System
Eigenschaften und Funktionen:
  • Geschwindigkeitsstufen: 2
  • Turbostufe: -
  • Spülmaschinengeeignet: ja
  • Kabellänge (m): -
  • Kabelstaufach: -
  • Abschaltautomatik: -
Zubehör:
  • 1,5 Liter Saftbehälter mit Schaumtrenner, 3,0 Liter Trester-Behälter
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 1500
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 40/21/39
  • Gewicht (Kg): 5,335
  • Gehäusematerial: Vollmetall
  • Farbe: Silber
Weitere Anmerkungen:
  • Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Artikel-Nr. 81670470

UVP 199,99
(Sie sparen € 40,00 bzw. 20%)

jetzt € 159,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 81670470

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kenwood Entsafter »JE 850«

  • Entsafter, der seinem Testurteil entspricht! (von einer Kundin aus Frankfurt): Ich bin mit diesem Entsafter voll und ganz zufrieden. Die Größe der Maschine hat mich am Anfang verplüfft, weil ich eine kleinere gewohnt war... aber sie ist wirklich gut zu bedienen und leicht zu reinigen. Hervorragend finde ich auch, dass es 2 Geschwindigkeiten gibt, entsprechend der verwendeten Obst-u. Gemüsesorten (hatte meine alte nicht). Für die Füllung des ganzen Saftkrug habe ich ca.11 mittelgroße Äpfel gebraucht, wobei der aufgefangene Trester gut trocken war, also maximale Saftausbeute. Auch die Schaumtrennung mit dem Saftkrug funktioniert einwandfrei. Ich finde, diese Maschine hat ihr gutes Testurteil der Stiftung Warentest (Note 2,2) verdient!
  • Ein toller Entsafter mit hoher Saftausbeute (von Gertrud S. aus Geiselhoering): Diesen Entsafter habe ich mir vor Kurzem gekauft und bin ganz begeistert. Die Saftausbeute ist sehr hoch, nun kann ich jeden Tag selbst gemachten Saft genießen. Die Reinigung des feinen Siebes ist zwar etwas zeitaufwendig, aber wenn man es gleich abspült ist dies kein Problem, außerdem kann man die einzelnen Teile anschließend in die Spülmaschine geben. Ich bin völlig zufrieden mit meiner Anschaffung und kann diesen Entsafter, trotz des relativ höheren Preises nur wärmstens weiterempfehlen!
  • Ein toller Artikel, der Freude bereitet. (von einem Kunden aus Mistorf): Akzeptables Betriebsgeräusch, fester Stand, schluckt ganze Früchte, presst schnell und präzise, Schaumsperre hervorragend, super und einfache Reinigung, einfacher Zusammenbau. Klasse Verarbeitung. Bin äußerst zufrieden.