Shopping
%
»
»
Kenwood Entsafter »JE 850«

Artikeldetails
Kenwood Entsafter »JE 850«

Artikel-Nr. 81670494
  • Vollmetallgehäuse mit gebürsteter Oberfläche
  • 2 Geschwindigkeitsstufen
  • Sicherheitssystem für sicheres Entsaften
  • XXL-Einfüllöffnung für ganze Früchte
Der Kenwood JE850 Premium-Entsafter unterstützt Ihre vitale Lebensweise durch leckere Fruchtsäfte und essentielle Vitamine. Der JE850 Premium-Entsafter mit starkem 1500-Watt-Motor überzeugt durch das hochwertige Vollmetallgehäuse und absolute Standfestigkeit.

Top-Feature:
  • Extrem leistungsstarker Premium-Entsafter in edler Optik, vielseitigen Komfortfunktionen und Sicherheitssystem.
Weitere Vorteile:
  • 2 Geschwindigkeitsstufen zum Entsaften von harten sowie weichen Früchten
  • XXL-Einfüllöffnung für ganze Früchte
  • 1,5 Liter Saftbehälter mit Schaumtrennung
  • Anti-Tropf-System
Eigenschaften und Funktionen:
  • Geschwindigkeitsstufen: 2
  • Turbostufe: -
  • Spülmaschinengeeignet: ja
  • Kabellänge (m): -
  • Kabelstaufach: -
  • Abschaltautomatik: -
Zubehör:
  • 1,5 Liter Saftbehälter mit Schaumtrenner, 3,0 Liter Trester-Behälter
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 1500
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 40/21/39
  • Gewicht (Kg): 5,335
  • Gehäusematerial: Vollmetall
  • Farbe: Silber
Weitere Anmerkungen:
  • Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * * (44)

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o ich durfte den Entsafter von Philips testen...
ich durfte den Entsafter von Philips testen und bin nach wie vor total begeistert!!! Super leichte Bedienung,schnelle zubereitung und man kann Ihn schnell und einfach säubern. Die vielfältigkeit hat mich voll überzeugt und möchte das Gerät nicht mehr missen!!! Meine Kinder lieben Ihn und möchten am liebsten jeden Tag frisch gepressten Saft haben. Auch das leichte auseinander bauen und wieder zusammen setzten finde ich sehr interessant und macht auf jeden fall spass Ihn zu benutzen. Ab jetzt muss ich kein Obst oder Gemüse mehr wegschmeissen,sondern werde es in dem Entsafter packen und Saft drauss machen. wirklich schönes und vor allem sinnvolles Gerät,gerade wer Kinder im Haus hat.Wer ein Kind zu Hause hat das kein Obst oder Gemüse mag,der kann jetzt ganz einfach und Kinderleicht Saft drauss machen und Ihm das so vorsetzten. Das ist eine tolle alternative und ich bin mir sicher,dass jedes Kind das mag!!! ich gebe daher 4,5 von möglichen 5 Punken! Ein kleines Manko ist,dass er ein wenig Laut ist aber dennoch sehr empfehlenswert!!!
von Phan D. aus Meissen 02.10.2015
* * * * * Entsafter, der seinem Testurteil entspricht!
Ich bin mit diesem Entsafter voll und ganz zufrieden. Die Größe der Maschine hat mich am Anfang verplüfft, weil ich eine kleinere gewohnt war... aber sie ist wirklich gut zu bedienen und leicht zu reinigen. Hervorragend finde ich auch, dass es 2 Geschwindigkeiten gibt, entsprechend der verwendeten Obst-u. Gemüsesorten (hatte meine alte nicht). Für die Füllung des ganzen Saftkrug habe ich ca.11 mittelgroße Äpfel gebraucht, wobei der aufgefangene Trester gut trocken war, also maximale Saftausbeute. Auch die Schaumtrennung mit dem Saftkrug funktioniert einwandfrei. Ich finde, diese Maschine hat ihr gutes Testurteil der Stiftung Warentest (Note 2,2) verdient!
von einer Kundin aus Frankfurt 08.02.2014
* * * * * Ich freue mich über den Kauf!!!
Das Gerät ist super leicht auseinanderzunehmen und zu säubern. Es passen tatsächlich komplette Äpfel hinein und auch komplette Karotten sind kein Problem. Die Maschine ist leistungsstark. Der Schaum wird auch wirklich vom Saft getrennt in dem Auffangbehälter. Die Maschine ist in meinen Augen super auch von den verwendeten Materialien. Der Saftbehälter wird nicht gelb/orange, wenn man Karotten auspresst... Ich hatte auch schon andere Saftpressen... Das ist der Grund warum ich diesmal nicht nach dem Preis geschaut habe und ich habe es nicht bereut.
von einer Kundin aus Hannover 11.06.2014