Shopping
%
z KangaROOS Kapuzensweatjacke in Colorblocking-Optik in dunkelblau-mint

KangaROOS Kapuzensweatjacke in Colorblocking-Optik

* * * * o (119) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
KangaROOS Kapuzensweatjacke in Colorblocking-Optik

Artikel-Nr. 70004284

  • Sweatjacke im Colorblocking-Look
  • Mit praktischen Daumenlöchern
  • Leichte Sweatware aus softer Baumwollqualität
  • Seitliche Eingrifftaschen mit Reißverschluss
Die Kapuzensweatjacke im Colorblocking-Stil von Kangaroos macht sowohl im Gym als auch im Alltag zum Casual-Outfit eine tolle Figur. Die lässigen Daumenlöcher unterstreichen den sportiven Style des Zip-Hoodies und die leichte Baumwollqualität liefert ein angenehmes Tragegefühl. Die seitlichen Eingrifftaschen mit Zipper bieten Raum, um Kleinigkeiten auf dem Weg zum Training zu verstauen. Der durchgehende Reißverschluss schließt in einem Stehkragen, der den Hals vor Zugluft schützt. Eine tolle Farbkombination im Colorblocking-Look, die super zu Sweatpants oder Jeans passt, die Sweatjacke von Kangaroos.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Optik
mehrfarbig
Stil
casual
Kragen
Stehkragen
Kragendetails
mit Kordelzug
Ärmel
Langarm
Ärmelabschlussdetails
mit Daumenlöchern
Rumpfabschluss
Umschlagsaum
Passform
figurbetont
Kapuze
mit Kapuze
Kapuzenfütterung
kontrastfarben
Applikationen
Drucke
Taschen
Eingrifftaschen
Verschluss
Reißverschluss
Besondere Merkmale
in Colorblocking-Optik
Rückenlänge
ca. 64 cm

Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(119) Artikel bewerten
* * * * o Gut, aber teuer. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne, sportliche Sweatjacke, gut verarbeitet, weicher, mittelwarmer Stoff. Viele Details, Innentaschen sowie Außen-Eingriffstaschen, letztere mit Reißverschluß. Ärmel ziemlich lang, auch wenn sie umgeschlagen sind und das Daumenloch nicht genutzt wird. Geht grad noch, bei einer Sweatjacke kann man bei den Armlängen ja etwas großzügiger sein. Gibt eigentlich nichts zu beanstanden - bis vielleicht auf den doch recht stolzen Preis, aber da mache ich mal eine Ausnahme. Jacke sitzt auf jeden Fall figurbetont, habe in XS bestellt, trage normal 36/38. Farben wie auf dem Foto.

von einer Kundin aus Stutensee 24.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau-mint, Größe: 32/34 (XS)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o tolle sportliche schicke Jacke Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin so verliebt in diese sportliche Jacke. Tolle Farbkombination und tolle Highlights. Kaschiert auch gut und angenehmer Tragekomfort. Einfach schick und angenehm.

von Sabrina Z. aus Frankfurt 08.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau-mint, Größe: 44/46 (L)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöne, sportliche, dünne Jacke

Die Jacke ist vom Schnitt und den Farben wie abgebildet und sitzt bei mir sehr gut. Sie nicht zu kurz von der Bundhöhe. Material ist angenehm zu tragen und nicht zu dick, eher gut Sommer bis Übergangszeit. Gerade der Kragen und die Verbingung zur Kapuze ist sehr schön gelöst, da trotzdem der Hals gut und weit nach oben geschützt wird, was oftmals bei Kapuzen sonst nicht der Fall ist. Nachteil sind die hellgrünen Handwärmer. Diese sind zwar gut und passend in der Länge, aber fallen doch sehr vulominös aus, sind mir auch zu groß für die Hände. Kann man aber auch nach innen krämpeln und die Jacke hat trotzdem noch Ärmel, die eine passende Länge haben.

von Ann-Marie G. aus Dennheritz 20.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau-mint, Größe: 36/38 (S)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?