Kangaroos Kapuzensweatjacke in Blau
VOLLBILD
Kangaroos Kapuzensweatjacke

Kangaroos Kapuzensweatjacke

* * * * o (41)
  • Sportliche Softshelljacke von KangaROOS
  • Wasser- und Windabweisend
  • Atmungsaktiv
  • Hochschließender Kragen mit Reissverschluß
  • Innen mit kuscheligem Fleece

Größentabelle Verfügbarkeiten

Kangaroos Kapuzensweatjacke

Sportliche Softshell-Jacke von KangaROOS mit Fleece-Einsätzen. Ein schöner Farbmix aus verschiedenen Blau-Tönen und roten Paspeln an den Kanten. Mit Kapuze und seitlichen Reißverschluss-Taschen. Modischer Stehkragen, mit dem vorderen Reißverschluss hoch zu schließen. Die Ärmel haben praktische Daumenlöcher. Die blaue KangaROOS-Jacke ist wind- und wetterfest und dabei atmungsaktiv. Mit dieser schönen Jacke hat KangaROOS bewiesen, dass Funktion auch schön und stylish sein kann. Eine Funktions-Jacke, die sich Frauen wünschen.
Produkttyp
Kapuzensweatjacke
Passform
Figurbetont
Kragen
Hochschließender Kragen
Ärmelstil
Langarm
Stil
Sportlich
Optik
Mehrfarbig
Verschlussart
Reißverschluss
Taschen
Mit Reißverschluss
Applikationen
Print
Besondere Merkmale
Aus wertiger Softshell-Ware
Kapuze
Mit toniger Shirtware ausgelegt
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Herstellerfarbbezeichnung
blau-mittelblau mit pink
Material
Baumwolle/Polyester
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Gesamtlänge
64
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle. Fleece: 100% Polyester

Artikel-Nr. 20500179

66,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 20500179

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kangaroos Kapuzensweatjacke

  • Softshell? (von Andrea B. aus Koeln): Habe diese Softshelljacke, für meine Tochter gekauft. Die Jacke ist farblich sehr schön, und auch winddicht. Allerdings fühlt sich der Stoff nicht nach Softshell an. Meine Tochter weigert sich diese Jacke, bei Regen zu tragen, wei sich der Stoff halt nicht nach Softshell anfühlt.
  • Leider zu groß (von Nina K. aus Moers): Eine wirklich schöne Jacke, die richtig schön farbenfroh ist. Leider war sie mir in 36 zu groß. Das einzige was mich jedoch gestört hat, war der hochstehende Kragen, der sehr unangenehm am Kinn reibt. Ansonsten hätte ich die Jacke gerne behalten. Schade!!!
  • Sehr schöne Jacke (von einer Kundin aus Wermsdorf): sehr schöne Jacke-genau nach meinem Geschmack - habe vorher gelesen dass es keine Softshelljacke ist, daher wusste ich Bescheid. Aber mir gefällt die Jacke sehr gut-passt genau in meiner Größe. Wärmt bestimmt schön wenn es kälter ist.