Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kaiser Backformen Nudelholz KAISER Flex Red Backform Roller, 45mm Durchmesser

1/1
Fast ausverkauft
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
12,90 €
Oder 1,18 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: moebel-shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X860XLP2
  • Spülmaschinenfestes Vollsilikon-Produkt mit Metallkern in der Trendfarbe rot
  • Stabil und flexibel. Rutschfeste, ergonomische, hitzeresistente Griffe
  • Optimal für antihaftbeschichtete Pfannen und Töpfe
  • Durchmesser: 45 mm
KAISER Flex Red Backform Roller. Durchmesser: 45 mm. Spülmaschinenfestes Vollsilikon-Produkt mit Metallkern in der Trendfarbe rot. Stabil und flexibel. Rutschfeste, ergonomische, hitzeresistente Griffe. Optimal für antihaftbeschichtete Pfannen und Töpfe.
FlexRed Backform-Roller, Silikon, 6,5 cm

FlexRed Backform-Roller, Silikon, 6,5 cm

Der Kaiser FlexRed Backform-Roller aus zertifiziertem 100 %-Platinum-Silikon erleichtert das Ausrollen des Teigs bis in jede Ecke der Back- oder Auflaufform. Sein ergonomischer und rutschfester Griff sowie die sanften Gleiteigenschaften sorgen für ein komfortables und einfaches Handling. Das hochwertige Material überzeugt dazu mit großer Stabilität, hoher Hitzebeständigkeit und einer sehr langen Lebensdauer. Zur mühelosen Reinigung in der Spülmaschine geeignet.

Optimales Ausrollen

Optimales Ausrollen

Hochwertiges und weiches Silikon schafft ideale Voraussetzungen für ein sorgfältiges und genaues Ausrollen jeden beliebigen Teigs.

100% Platinum-Silikon

100% Platinum-Silikon

Gefertigt aus hochwertigem, zertifizierten Platinum-Silikon - für eine lange Lebensdauer, langanhaltende Formstabilität und hohe Hitzebeständigkeit.

Ergonomisches, einhändiges Ausrollen

Ergonomisches, einhändiges Ausrollen

Durchdachte Ergonomie und rutschsicherer Griff sorgen für ein komfortables und sicheres Ausrollen des Teiges.

Spülmaschinengeeignet

Alle Teile sind absolut hochwertig und sorgfältig verarbeitet, dass sie problemlos in der Spülmaschine gereinigt werden können.

2300686165_shortDescription_5

Der Kaiser FlexRed Backform-Roller aus zertifiziertem 100 %-Platinum-Silikon erleichtert das Ausrollen des Teigs bis in jede Ecke der Back- oder Auflaufform. Sein ergonomischer und rutschfester Griff sowie die sanften Gleiteigenschaften sorgen für ein komfortables und einfaches Handling. Das hochwertige Material überzeugt dazu mit großer Stabilität, hoher Hitzebeständigkeit und einer sehr langen Lebensdauer. Zur mühelosen Reinigung in der Spülmaschine geeignet.

Details

Durchmesser0,45 cm
Weitere Artikelinformationen
von Kaiser Backformen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Hochwertig undpraktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte erst einen Teigroller aus Holz. Damit war ich nicht so zufrieden. Also musste ein neuer Roller her. Ich habe mich für diesen entschieden wegen dem Material und Kaiser Backformen spricht ohnehin für sich. Er hält was er verspricht. Rollt prima und sehr praktisch um den Teig in einer Backform, egal ob rund oder eckig, auszurollen. Man sollte ihn von Hand spülen aber das ist schon okay. Den Teigroller kann ich bedenkenlos empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto