Jockenhöfer Gruppe Ecksofa

%
€ 299,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2564703014
  • Inklusive Bettfunktion und Bettkasten
  • Recamiere links oder rechts montierbar
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • Inkl. losen Rücken- und Armlehnkissen
  • In hochwertiger Verarbeitung
Perfekt zum Relaxen. Mit losen Rückenwendekissen und Armlehnkissen. Immer mit Bettfunktion und Bettkasten. Die Recamiere ist wahlweise links oder rechts montierbar. Stabiles Holzuntergestell, atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung.

Details

Farbe
Farbeanthrazit
Farbe Korpusanthrazit
Ausstattung & Funktionen
Art PolsterungPolyätherschaum-Polsterung
Art Rückenkissenlose
AusstattungBettkasten
Art StauraumBettkasten
Anzahl Sitzflächen4
Maßangaben
Breite191 cm
Tiefe142 cm
Höhe87 cm
Sitzhöhe41 cm
Tiefe Sitzfläche47 cm
Tiefe Sitzfläche minimal47 cm
Tiefe Sitzfläche maximal65 cm
Tiefe Recamiere142 cm
Breite Liegefläche120 cm
Länge Liegefläche191 cm
Breite Bettkasten126 cm
Tiefe Bettkasten52 cm
Höhe Bettkasten25 cm
Tiefe Hauptelement85 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugMicrofaser PRIMABELLE®
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseinklusive Aufbauanleitung - eine zweite Person zum Aufbau wird empfohlen
Serie
SeriePicanto

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (242) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (155) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (14) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Für Kleines Geld okay

Für 20 von 27 Kunden hilfreich. 20 von 27 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

man sollte sich von Bilder nicht Täuschen Lassen wen man nach dem Bild mit Der Frau geht is die Frau maximal 1,20 Meter Groß den diese Fläche wo sie Liegt ist 130cm Lang!! wir haben dieses Sofa auf Grund des Kleinen Preises Übergangs weise gekauft ich muss sagen man darf für das Geld nicht viel erwarten und die Maße die angegeben sind sind wirklich nur CA angaben den sie stimmen nicht mal ansatzweise für ein Kinderzimmer ist das Sofa okay aber für mehre Personen nicht geeignet und wie andere schon angemerkt haben es ist Mega Hart zum schlafen ehr weniger es sei den es ist wirklich einen Notlösung für eine Nacht Okay für mehr ehr weniger

von einer Kundin aus Eberswalde 03.03.2020 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: anthrazit Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Kann ich weiter empfehlen.

Für 31 von 36 Kunden hilfreich. 31 von 36 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die diese Polster-Ecke nun schon das 2te Mal bestellt. Einmal für meine Tochter und nun auch für meinen Sohn. Obwohl ich die gleiche Artikel-Nummer bei der Bestellung angegeben habe, war der Stoff von der Qualität unterschiedlich. Zwischen den Bestellungen lag ca. ein Jahr. Mein Sohn war trotzdem zufrieden! Alles in einem: ein schönen Jugendsofa, nicht zu groß und trotzdem Platz um einen Kumpel zum Übernachten einzuladen oder mit mehreren einen Video-Abend zu verbringen. Der Aufbau ist schnell gemacht und auch die Lieferung klappte hervorragend.

von einer Kundin aus Emden 03.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Qualität: Primabelle Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein super schöner und funktioneller Artikel

Für 24 von 28 Kunden hilfreich. 24 von 28 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Polsterecke, weicher Stoffbezug, tolles Rot und schöne farblich abgestimmte Kissen. Zum Sitzen ideal, nicht zu weich, aber auch nicht zu hart und auch zum Schlafen sehr angenehm. Die Polsterecke ist sehr leicht zu montieren und auch das Auseinanderziehen und Zusammenklappen ist super einfach. Die Verarbeitung ist insgesamt sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top. Für einen kleinen Raum oder ein Jugendzimmer das ideale Sofa. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

von einer Kundin aus Neusaess 03.01.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 320 (=rot) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?