Jockenhöfer Gruppe Ecksofa L-Form, Gästebettfunktion und Stauraum, Unser Dauertiefpreis

gutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgut

gutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutgutg

Einfach zu montieren, ein Blickfang!

Das Sofa sieht nicht nur klasse aus, sondern ist auch einfach aufzubauen und auch als Bett sehr bequem. Den Aufbau sollte auch ein ungeübter Handwerker bewerkstelligen können, allerdings ist das zu zweit deutlich einfacher als allein. :) Nach dem Aufbau wird das Sofa einige Tage brauchen, bis es ausgeduftet hat, wer diesen dezenten Holzgeruch nicht mag, kann hier sicher mit Möbelspray abhilfe schaffen. Die Sitzfläche ist härter als bei den meisten Sofas, das kommt mir selbst sehr entgegen, ist vielleicht aber gewöhnungsbedürftig. Wer also weich lümmeln will, sollte sich lieber ein anderes Sofa aussuchen! Wird die Sitzfläche ausgezogen und die Rückenlehne umgelegt, wird aus dem Sofa schnell eine Schlafgelegenheit. Ich selbst habe das zwei, drei Mal ausprobiert und bin sehr zufrieden. Die mitgelieferten großen und kleinen Kissen sind weich und bequem und man kann sie leicht im Kasten unter der Sitzfläche verstauen. Nun bin ich mal gespannt, wie einfach Flecken zu entfernen sein werden, wenn mal was auf das Sofa gekleckert wird... :) Die Lieferzeit dauerte länger als bei der Bestellung angegeben, aber ich wurde per Mail informiert, dass der Liefertermin nicht gehalten werden kann. Daher gebe ich hier die volle Punktzahl.

Beste chillout Lounge für kleine Wohnungen

Also meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Bin super happy über diese Neuanschaffung. Ist ein wirkliches Schmuckstück und super bequem zum Lesen (Recamiere) und einfach nur entspannen. Für den Aufbau würde ich definitiv 2 Personen empfehlen, weil es sonst mehr als schwierig wäre, die größeren Teile zusammen zu stecken. Kleiner Punktabzug für die Aufbauableirung. Die war an einer Stelle fehlerhaft. Merkt man aber schnell, wie es eigentlich sein müsste

Tolles Sofa

Ich bin eigentlich sehr rundum zufrieden mit der Polsterecke. Sie ist schon recht knapp bemessen, aber für einen Singlehaushalt mit ab und an Besuch völlig ausreichend. Die Polsterung ist etwas härter und man versinkt nicht in den Kissen. Auch der Bezug ist schön angenehm. Das Sofa lässt sich gut aufbauen, mehr als ein Kreuzschlitzschraubenzieher wird nicht benötigt.

Super!

Wir haben uns das Sofa neu geholt da unser altes ziemlich durch gelegen war nach den Jahren. Wir haben uns noch ein Seitenteil nachliefern lassen, da wir gerne ein U Sofa haben wollten. Dies hat ohne Probleme funktioniert und statt 600€ haben wir somit nur 400€ für ein super U Sofa bezahlt.

Qualität und Preis stimmen!

Diese Polsterecke ist ein sehr gut verarbeiteter und sehr dekorativer Artikel. Ich habe die bessere Stoffqualität bestellt (und vorher auch ein Stoffmuster angefordert). Die Ecke ist flexibel nach rechts oder links montierbar. Sie sieht farblich sehr gut aus! Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen!

Klein aber fein und gute Qualität!

Dieses Sofa ist was für kleine Wohnzimmer und hat eine gute Qualität. Der Stoff ist sehr angenehm weich und man sitzt etwas fester drauf. Da es eine Schlafcouch ist, liegt man etwas hart drauf aber für 1-2 Nächte kein Problem! Kann ich Empfehlen!

Artikel besser ais erwartet

Ich bin mit dem Sofa voll und ganz zufrieden. Es wurde pünktlich geliefert, die Hermes-Mitarbeiter waren höflich und sorgsam, den Aufbau habe ich allein gemütlich bei einer Tasse Kaffee in etwas über einer Stunde vollzogen (ich brauchte nur einen Kreuzschlitzschraubendreher),. Es gab keinerlei Mängel bei der Verarbeitung. Die Härte beim Sitzen und Liegen ist für mich genau richtig (man versinkt nicht) und das Sofa bietet genug Stauraum für Kissen und Decken. Alles in allem ist der Preis von 299,- mehr als angemessen.

Achtung !!! Sehr Sehr enttäuschend !!!

Sofa extrem kleiner als beschrieben bzw. wie in den Bildern gezeigt. Polsterung sehr billig, hart und dünn. Zum schlafen überhaupt nicht geeignet, selbst zum langen Sitzen ist das Ding ne Katastrophe. Würde ich Auf keinen Fall weiter empfehlen !!!

Kein Sofa mehr aus´m Katalog!

Sofa ist sehr hart- mein Freund bekommt Rückenschmerzen davon darauf zu sitzen bzw. zu liegen. Mehr Kissen als Sofa. Auf Katalog-Abbildung sieht es viel großzügiger und gemütlicher aus. Sobald wieder Geld da ist, werden wir uns ein neues zulegen müssen...

Mein Lieblingsplatz in jeder freien Minute.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Polstergarnitur. Die Montage war Kinderleicht und sie ist sehr bequem aber nicht zu weich. Auch ist sie schnell umfunktioniert zum Gästebett. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Leider keine gute Qualität

Die Qualität ist wirklich nicht gut, der Stoff ist sehr dünn. Beim ersten Sitzen schon Faltenbildung. Die Rückwand ist nicht komplett bezogen, sodass man das Sofa nicht frei im Raum aufstellen kann.

Jederzeit wieder

Der Artikel hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist (so wie in diesem Fall) für eine Erstausstattung bestens geeignet. Die Verarbeitung ist entsprechend und bis jetzt ist nichts zu bemängeln.

Tolle Couch für kleine Räume

Super tolle Couch. Natürlich etwas klein aber das sieht man auch an den Abmessungen. Sie ist einfach zusammen zu bauen und wurde mit Hermes schnell geliefert. Ich würde sie wieder kaufen.

Sieht genau so aus wie im Internet, die...

Sieht genau so aus wie im Internet, die Lieferung war auch kein Problem, hat alles super geklappt : ist alles bis in die Wohnung gebracht worden und waren sehr Nett!Immer wieder gern.

sieht toll aus und sind sehr zufrieden

wollten immer eine kleinere couch für unsere wohnung haben da unsere alte 3 meter groß war und dann doch zu viel platz weg genommen hatte.. sie passt jetzt sehr in unser wohnzimmer

obwohl ich die falsche Farbe bestellt habe,...

obwohl ich die falsche Farbe bestellt habe, hat sich mein Enkel sehr gefreut, die Couch gefällt ihm, das Material ist schön, schon beim Anfassen, insgesamt sind wir sehr zufrieden,

Bereits nach kurzer Zeit durchgesessen

Die Qualität der Couch ist mangelhaft. Trotz sporadischer Nutzung und geringem Körpergewicht (70kg) ist die Couch bereits nach wenigen Monaten durchgesessen.

super Preis- Leistungsverhältnis

Sehr schöne Polsterecke grad auch für nicht all zu große Räume. Einfacher Aufbau und im ausgezogenem Zustand auch viel Platz für die ganze Familie. Würde sie wieder kaufen

Die Couch ist super

Die Couch hat eine Freundin bestellt und sie ist sehr zufrieden damit

Sehr guter artikel das ist es wert

Der artikel ist sehr stabiel. Es ist gut gepolstert ,so das es fest ist aber auch nicht zu hart ist , man kann das seiten teil auf jeder seite an bringen sehr vorteilhaft.

eine tolle Couch zu einem günstigen Preis

diese Couch ist sehr leicht aufzubauen,hat eine wunderbare Optik ,schlafen kann man auch angenehm darauf und in rot macht sie was her ich würde sie weiter empfehlen.

Super Couch !!!!

Die Couch ist einfach nur toll!!!! Sie ist sehr komfortabel und kann als gutes Zweitbett genutz werden. Würde ich jedem empfehlen , wirklich eine tolle Couch !!!

Der Preis ist für dieses Sofa okay. Das...

Der Preis ist für dieses Sofa okay. Das einzigste was mich an diesem Sofa stört, das man jedes Dreckkrümmel und jedes Fussel sieht. Zum schlafen ist sie super.

Kleines Sofa

Ich habe das Sofa für meine kleine 1 Zimmer Wohnung gekauft. Es passt super rein und die Qualität ist genau so gut. Super Preis leistungs Verhältnis.

super bequem

Eine riesen Überraschung für meine Tochter. Als Austausch zum Bett. Super bequem, zum schlafen und lümmeln einfach super. Für den preis sehr empfehlenswert.

Tolles Sofa

Das ist ja mal ein tolles Sofa in Schwarz. Drei Kissen sind auch noch mit dabei. Das Sofa ist bequem und einfach zu Reinigen zB. mit einem blauen Staubsauiger.

für den Preis OK

Farbe wie abgebildet. Super Preis, kann man nicht meckern, Genügend Stauraum für Kissen usw. Für Kinder und Jugendliche völlig ausreichend

schönes stück zum lümmeln

..... auf dem bild hat sich meine tochter sofort in die couch verliebt, in natura kommt das rot noch viel besser zur geltung ..... geräumiger bettkasten....

Zum Fernsehen reichts

Aufbau einfach. Schönes Design. Aber Qualität nicht so gut. Einfache Verarbeitung. Lieferservice zum dritten Mal sehr unhöflich. Schade