JBL Tuner Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, 5 W)

%
1/4

Dazu passende Services:

€ 90,89 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6326932978
  • Kraftvoller Sound und kristallklarer Radioempfang
  • 8 Stunden Akkulaufzeit
  • Audiostreaming via Bluetooth
  • Hintergrundbeleuchtetes LCD Display

Details

Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkstandardBluetooth
Allgemein
Farbeweiß
Anschlüsse
Anzahl USB-Anschlüsse1
Typ USB-AnschlussMicro-USB
DockinganschlussMicro-USB
Stromversorgung
Anzahl Akkus1 St.
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Allgemein
Farbe Lautsprecherweiß
Funktionen LautsprecherDAB/UKW-Radio
LieferumfangBedienungsanleitung
Garantiekarte
Netzteil
USB-Kabel
Audio- und Videowiedergabe
Gesamtleistung (RMS)5 W
Maße & Gewicht
Breite16,5 cm
Höhe6,6 cm
Tiefe6,6 cm
Gewicht0,45 kg
Stromversorgung
Art StromversorgungAkku fest eingebaut
Akkukapazität2000 mAh
Akkulaufzeit Betrieb8 Std.
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Dauer Vollladung3 Std.
Betriebsspannung Akku3,7 V

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (228) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Super Klang und einfache Bedienung

Für 12 von 14 Kunden hilfreich. 12 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der JBL Tuner Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, 5 W, mit DAB+ Radio) hat einen sehr guten Klang und in allen Frequenzbereichen und vor allem die Basswiedergabe (im Vergleich zu anderen Geräten) hat mich begeistert.
Die Anzahl der DAB+ und FM Sender ist an meinem Empfangsort gut.
Das ausziehen der Antenne ist nur in Gebäuden erforderlich. Im Freien ist die Empfangsleistung auch ohne Antennenauszug gut.
Durch BT Kopplung ist auch das Streamen von Internetradio oder mp3 vom Smartphone möglich.

von Heiko F. aus Chemnitz 08.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Preis Leistungsverhältnis

Für 8 von 10 Kunden hilfreich. 8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin vollkommen zufrieden mit diesem Gerät, der DAB Empfang ist in Ordnung und es ist super einfach es mit dem Smartphone zu verbinden.
Der Klang ist super satt und toll für ein Gerät dieser Größe und Preisklasse!!!
Der Akku hält sogar länger als angegeben, aber das wird sich wohl natürlich ändern mit der Zeit.
Das Gerät kann aber auch direkt über Steckdose betrieben werden.
Kann ich nur weiter empfehlen!!!

von einem Kunden aus Merseburg 24.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Klein und kräftig !

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von JBL gewohnte und erwartete (TOP) Qualität.

Gerät ist leicht, einfach in der Bedienung, sieht schick aus und erfüllt deutlich meine Erwartung !!!

Ein Kumpel hatte diese Gerät neulich mit an der Garage. Lies das Radio auf halber Lautstärke laufen und da war mir schon klar, dass möchtest du auch haben, unbedingt :-) .

Der Klang ist klar, mit leicht bässen angehaucht und ordentlich !!!
Sollte man über Bluetooth hören, kann man natürlich (zBsp. über sein Handy) den klang ein wenig verbessern. Was aber die Klangwiedergabe beim Radio-Modus anbelangt, ist dieser völlig ausreichend!

Habe mir auch die vorherigen Rezessionen durchgelsen und kam auch kurz ins Grübeln, ob ich es mir wirklich holen soll, als ich laß, dass das Gerät wohl schlecht auszuschalten geht.
Diesen ,,Funktionsfehler" konnte ich, glücklicherweise, nicht feststellen. Einmal kurz auf An/Aus gedrückt, und das Gerät macht was es soll.

Alles in allem bin ich mega zufrieden.

Es eignet sich wirklich hervorragend für den häuslichen Gebrauch, zum Camping, der Garage... uvm.!!!!!!

Preis/Leistung: Unschlagbar
Qualität: Top
Kaufempfehlung: UNBEDINGT!!!

P.S: Von Bestellung bis zum Erhalt der Ware: 24 ! Dahingehend Danke an Otto und Hermes! Muss auch gelobt werden ;-)

von David T. aus Dresden 25.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?