Jack Wolfskin Umhängetasche »MAG«

%
49,99 -40%
€ 29,87 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6395235099

Details

Handtasche im Hochformat: Dein Hab und Gut für Alltag und Reisen kommt in der MAG locker unter. Trinkflasche und A4-Skizzenblock verstaust du im großen Reißverschlussfach. Portemonnaie und Smartphone passen prima in die körpernahe Tasche auf der Rückseite. Hier sind sie besonders sicher. Das Einsteckfach auf der Vorderseite ist praktisch, wenn du unterwegs mal schnell die Hände frei haben möchtest. Die Frontklappe lässt du einfach locker hängen – dank Magnetverschluss bleibt sie immer am rechten Ort. Das Hauptfach ist zusätzlich durch einen Reißverschluss geschützt. Und den Gurt stellst du dir passgenau und bequem auf die richtige Länge ein.

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Sportlich moderne Tasche für den Herren

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Mann hat sich lange gegen eine „Männerhandtasche“ gewehrt, doch diese Tasche hat auch ihn überzeugt. Schick, modern und sportlich zugleich mit viel Platz und mehreren Innentaschen zum praktischen Verstauen von Handy, Autoschlüssel, Portemonnaie und was Mann noch so alles bei sich hat. Robustes, schmutzabweisendes Material und sehr gute Verarbeitung. Absolut empfehlenswert!

von einer Kundin aus Bergkamen 26.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: nachtblau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Tolle Tadche für den Alltag

Ich finde diese Tasche echt gut da sie groß genug ist um eine Trinkflasche von 500 ml Fassungsvermögen, eine Brotdose, ein Tablet, Handy, klein Kram unterzubringen
jedoch gefällt mir eine Sache überhaupt nicht daher wird ein Stern abgezogen der Schultergurt ist auf maximale Länge zu kurz um die Tasche angenehm zu tragen wenn sie über der Brust getragen wird. Sie hängt dann bei mir fast unterm Arm.
Ich werde sie wahrscheinlich nur auf eine Schulter hängen, auch wenn man dann nicht so flexibel ist da es öfters mal rutscht.

von einer Kundin aus Kempen 18.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Funktionelle Tasche

Funktionelle Umhängetasche mit sehr vielen Fächern die teilweise auch durch Reißverschlüsse geschützt sind. Es passt zwar ein Schreibblock rein aber leider keine kleine Mappe für Behördengänge usw. .
Auch der Schultergurt ist für meinen Mann am Limit aber für Frauen ok und die Farbe ist ein hübsches Dunkelblau.

von Heike K. aus Ribnitz-Damgarten 13.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: nachtblau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?