Abbrechen
» Suche

Jack Wolfskin Fleecejacke »MIDNIGHT MOON WOMEN«

* * * * / (56)
%
-40%UVP79,95
€ 47,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8935306199
  • Robuste Fleecejacke für Trekkingtouren
  • Mittelwarm
  • Aus recycelten Materialien
  • Mit Systemreißverschluss

Fleecejacke für die Freizeit

Bist du gerne sportlich unterwegs, dann ist die Fleecejacke »MIDNIGHT MOON WOMEN« von Jack Wolfskin gut geeignet für dich. .

Ausgestattet für tolle Erlebnisse in der Natur

Die Jacke ist durch das Material passgenau und elastisch. Das 3-in-1 System ermöglicht viele Kombinationsmöglichkeiten, denn die Jacken können dank einer Verbindung am Frontreißverschluss einfach zusammengefügt oder getrennt werden.

Für alle Outdoor-Freundinnen

Modisch top und sportlich funktional — so kannst du beim Trekking alles geben. Du kannst die Fleecejacke gut über ein Sportshirt ziehen und mit einer bequemen Sporthose kombinieren. So hast du genügend Bewegungsfreiheit für dein Sport-Programm und kannst das Outfit auch außerhalb vom Training tragen.

Die Damen-Fleecejacke »MIDNIGHT MOON WOMEN« von Jack Wolfskin wird dein neues Lieblingsteil für die Freizeit.

Details

GrößeXS (34)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungOBERSTOFF 100% POLYESTER
Materialeigenschaftenatmungsaktiv, wärmend
Herstellertechnologienbluesign®, 3-in-1 SYSTEM REGULAR, NANUK ECOSPHERE 150
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbestahlblau
SportartTrekking, Wandern

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Schöne Fleecejacke

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Diese Jacke hat eine sehr schöne Farbe und passt genau. Allerdings sollte man, wenn man zwischen
zwei Größen liegt, eher die größere wählen. Ich habe mir diese Jacke bestellt, um sie so zu tragen
oder sie auch in der kühleren Jahreszeit in die passende Sommerjacke von Jack Wolfskin einzuzippen.
Das klappt super. Noch schöner wäre es, wenn die Ärmel innen mit einem glatten Futterstoff ausgekleidet wären wie es bei meiner älteren Jacke von Jack Wolfskin ist, das erleichtert das Anziehen sehr.

von einer Kundin aus Nidderau 14.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: hellblau, Größe: XL (46) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Enttäuscht

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe eine Lieblingsjacke in dieser Art, die aber inzwischen schon recht grau ist und nicht mehr schwarz.
Die wollte ich ersetzen. Aber diese Jacke hier ist nicht wirklich schön. Für mich auch zu dünn. Und das schlimmste: graue Reißverschlüsse in schwarzer Jacke. Und dann dieser Preis...

von einer Kundin aus Essen 16.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: S (36/38) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Fleecjacke

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gewohnt gute Qualität von Jack Wolfskin kuschelweich und sehr schön warm. Leicht taliert und etwas länger. Man kann sie auch gut ohne Jacke tragen an kalten regenfreien Tagen mit dem Hund draußen in der Natur.

von einer Kundin aus Bonn 31.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): XXL (48) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto